[Erledigt] Casio G-Shock GD 350-1BER

Diskutiere Casio G-Shock GD 350-1BER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Kaum gekauft, schon kommt etwas dazwischen, es funkt doch nicht so mit der Uhr, die Sammlung wird zu groß, man will sich neu ausrichten, von allem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baumaxe

Themenstarter
Kaum gekauft, schon kommt etwas dazwischen, es funkt doch nicht so mit der Uhr, die Sammlung wird zu groß, man will sich neu ausrichten, von allem ist etwas dabei, weswegen ich nun einige Uhren gehen lasse, die entweder als Keeper gedacht waren, gelobt wurden, oder erst sehr kurz bei mir sind.

Casio G-Shock GD 350-1BER

Der Zustand ist sehr gut, ich habe sie vielleicht 2 oder 3x beim Joggen getragen, mehr nicht.

Box: Ja
Rechnung: Ja, März 2016

Mein Preis 70 EUR inklusive DHL Paketversand (ohne Inseln)

Nachtrag: Preis bleibt unverändert, aufgrund aktueller Internetrecherche sag ich aber: Redet mit mir drüber ...

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Die Bilder:

IMG_6369.jpgIMG_6370.jpgIMG_6371.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock GD 350-1BER

Casio G-Shock GD 350-1BER - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GST-W120L-1BER: Heut biete ich Euch als Privatverkäufer folgend Uhr aus meinem Besitz zum Kauf an: Casio G-Shock GST-W120L-1BER Die Uhr kam im Rahmen eines...
[Erledigt] Casio G-Shock GD 350-1BER: Liebe Forianer, ich biete euch hier eine Casio G-Shock "GD 350-1BER" an. Die Uhr ist in einem guten Zustand, siehe Fotos. Die Uhr hat weder Dreck...
[Erledigt] Casio G-Shock GD-350-1BER: Hallo zusammen, biete meine GD-350 mit negativ Display zum Verkauf an. Die Uhr ist in einem tadellosem Zustand (siehe Bilder). Sie wird im...
[Erledigt] Casio G Shock GD X 6900: Hallo ! Ich möchte rein privat, ohne gewerblichen Hintergrund, meine Casio G Shock GD X 6900 verkaufen. Die Uhr habe ich im Sommer 2019 erworben...
[Erledigt] Casio G Shock GW-B5600BC-1BER: Hallo zusammen, nach längerer Zeit habe ich wieder ein Schmuckstück zu verkaufen. Es handelt sich um die o.g. Casio G Shock GW-B5600BC-1BER -...
Oben