[Erledigt] Casio G-Shock GD-350-1BER

Diskutiere Casio G-Shock GD-350-1BER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GD-350-1BER. Hier die wichtigsten Funktionen und Daten der Uhr: SUPER-AUTO-LED Light Wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Booker

Booker

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GD-350-1BER.
Hier die wichtigsten Funktionen und Daten der Uhr:

SUPER-AUTO-LED Light
Wenn diese Funktion aktiviert ist, genügt eine leichte Drehung des Handgelenks, um den Hintergrund der Uhr besonders hell in einer modischen Farbe zu beleuchten.

Stoßfest
Die Uhr macht einiges mit, ohne Schaden zu nehmen. Die Stoßfestigkeit bietet Schutz bei Aufprall und Erschütterungen.

Display Flasher
Eine LED blinkt bei Erreichen eines Alarmes, einer Countdown Zeit oder des Stundensignales.

Weltzeit Funktion
Die Weltzeit Funktion zeigt die Uhrzeiten in bis zu 29 verschiedenen Zeitzonen an.

Stoppfunktion - 1/100 Sek. - 1.000 Std.
Abgelaufene Zeit, Zwischenzeit und Endzeit werden mit einer Genauigkeit von Hundertstelsekunden gemessen. Die Messkapazität der Uhr reicht bis zu 1.000 Stunden.

Timer - 1/1 Sek. – 24 Std.
Für alle, die es genau wissen wollen: Der Countdown-Timer hilft bei der Erinnerung an besondere oder wiederkehrende Ereignisse, indem er zum eingestellten Zeitpunkt ein akustisches Signal abgibt. Die Zeit kann im Sekunden Takt und bis zu 24 Stunden im Voraus eingestellt werden. Diese Funktion ist besonders praktisch für die tägliche Einnahme von Medikamenten oder Intervalltraining.

5 Tagesalarme
An täglich wiederkehrende Ereignisse erinnert der Tagesalarm, bei dem ein akustisches Signal zum eingestellten Zeitpunkt ertönt. Zusätzlich macht ein abstellbarer Alarm auf den Ablauf jeder vollen Stunde aufmerksam. Dieses Modell verfügt über fünf unabhängige Alarme – besonders praktisch zur täglichen Einnahme von Medikamenten oder zum Einhalten regelmäßiger Termine.

Vibrationsalarm
Ohne einen lauten Signalton erinnert der Vibrationsalarm diskret an wichtige Termine oder Ereignisse

Schlummerfunktion
Nachdem Sie das Alarmsignal stoppen, ertönt es nach einigen Minuten automatisch wieder.

Tastentöne ein/aus
Auf Wunsch können die Tastentöne mit der Modetaste abgeschaltet werden. Nach dem Abschalten gibt es dann keinen Piepton mehr, wenn von einer Funktion in die nächste gewechselt wird. Eingestellte Alarme oder Countdowntimer sind nach dem Abschalten der Tastentöne dennoch aktiv.

Automatischer Kalender
Einmal eingestellt zeigt der automatische Kalender immer das richtige Datum an.

12-/24-Stunden-Format
Die Zeitanzeige ist wahlweise einstellbar auf 12- oder 24-Stunden-Format. Im 12-Stunden-Modus steht ein p in der Anzeige für die zweite Tageshälfte, also 12 Uhr mittags bis 23.59 Uhr.

Mineralglas
Das harte, kratzfeste Mineralglas schützt die Uhr vor unschönen Beschädigungen.

Resin-Armband
Resin besteht aus Naturharz und ist durch seine extreme Haltbarkeit und seine Flexibilität das ideale Material für Armbänder.

5 Jahre - 1 Batterie
Ca. 5 Jahre lang versorgt die Batterie die Uhr mit der nötigen Energie.

Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (20 Bar)
Perfekt zum Freitauchen ohne Geräte: Die Uhr ist wasserdicht bis 20 Bar / 200 Meter. Die Meter Angabe bezieht sich nicht auf eine Tauchtiefe, sondern auf den Luftdruck, welcher im Rahmen der Wasserdichtigkeitsprüfung angewendet wurde. (ISO 2281)

Ganggenauigkeit
+/- 15 sec

Batterietyp
CR2032

Abmessungen
53,4mm x 50,8mm x 18,0mm (H x B x T)

Gewicht
75,0 g

Lieferumfang: Uhr in OVP des Herstellers (Blechdose mit Umkarton), Anleitung, Garantiekarte (blanko), Kaufrechnung.

Ich habe die Uhr am 12. Juli 2016 neu bei Watch Shop gekauft, nur anprobiert und nicht getragen. Somit befindet sie sich in einem absolut neuwertigen Zustand.

Mein Preis für die Uhr im o. g. Lieferumfang incl. innerdeutschem Versand als DHL Paket: 65 EUR.
Die Bezahlung ist per PayPal (family and friends, andernfalls zzgl. Gebühren) oder Überweisung möglich.
Bitte beachtet meine positiven Referenzen als Verkäufer in diesem Forum.

gd350_1.jpggd-350_2.jpggd-350_3.jpggd-350_4.jpggd-350_5.jpggd-350_6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock GD-350-1BER

Casio G-Shock GD-350-1BER - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock Frogman GWF-D1000B-1LTD (GWF-D1000B-1ER) weltweit nur 350 Exemplare

[Erledigt] Casio G-Shock Frogman GWF-D1000B-1LTD (GWF-D1000B-1ER) weltweit nur 350 Exemplare: Ich verkaufe eine Casio G-Shock Frogman in der seltenen Limited Edition in absolut neuwertigem Zustand ohne jeden Makel. Die nicht mehr von Casio...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Frogman GWF-D1000B-1ER Limited Edition, 205/350, Neuwertig, Ungetragen, 2019/05

[Erledigt] Casio G-Shock Frogman GWF-D1000B-1ER Limited Edition, 205/350, Neuwertig, Ungetragen, 2019/05: Hallo Uhrenfreunde, Ich biete hier die Möglichkeit eine sehr begehrte und seltene Frogman in der streng limitierten Auflage von nur 350 Stück...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GWF-D1000B-1LTD Frogman 35th Anniversary Limited eine von 350 neuwertig

[Erledigt] Casio G-Shock GWF-D1000B-1LTD Frogman 35th Anniversary Limited eine von 350 neuwertig: Biete hier eine neuwertige limitierte Frogman an ....neuestes Modell Made in Japan ...die Nummer 19 von 350 im Fullset. Ich hab Sie selbst von...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GD-350-1D

[Erledigt] Casio G-Shock GD-350-1D: Ich möchte meine Sammlung für einen geplanten Neukauf etwas verkleinern und biete daher diese sehr gut erhaltene und nur wenig getragene GD-350-1D...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GD-350-8

[Erledigt] Casio G-Shock GD-350-8: Hallo, das Ausdünnen geht weiter, daher biete ich euch meine ungetragene GD-350-8 an, den Klassiker mit Vibrationsalarm. Bitte entschuldigt Staub...