[Verkauf] Casio G-Shock GD-200-4ER - Neuwertig

Diskutiere Casio G-Shock GD-200-4ER - Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Neuwertige Casio G-Shock GD-200-4ER Daten: Marke Casio Kategorie Digitaluhren Artikelnummer GD-200-4ER Gehäusematerial Kunststoff...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stanlee

stanlee

Themenstarter
Verkaufe eine Neuwertige Casio G-Shock GD-200-4ER

Daten:

Marke Casio
Kategorie Digitaluhren
Artikelnummer GD-200-4ER
Gehäusematerial Kunststoff
Gehäusedurchmesser ca. 51 mm
Gehäusehöhe ca. 16 mm
Uhrglas Mineralglas
Bandmaterial Kunststoff
Bandfarbe mehrfarbig
Bandschließe Dornschließe
Bandbreite ca. 20 mm
Uhrwerk Quarzwerk
Anzeige Digital
Wasserdichte 20 bar
Kalender Wochentag, Datum, Monat
Alarm ja
Rundenspeicher ja
Zifferblatt-Beleuchtung ja
Stoppuhr ja
Gewicht ca.70 g

Uhr wird komplett mit Box und Papieren für 69.- Euro Verkauft, Versicherte Versand innerhalb Deutschland ist inkl.!!
Als Privatperson gebe ich keine Garantie/Gewährleistung oder akzeptiere Rücknahmen!
Bei Interesse und Fragen bitte eine PN an mich.
G-shock-01.jpg
G-shock-02.jpg
G-shock-03.jpg
G-shock-04.jpgG-shock-05.jpg

Zuletzt bearbeitet:
stanlee

stanlee

Themenstarter
Preis runter auf 59.-Euro Inkl.Versicherten Versand innerhalb Deutschland

stanlee

stanlee

Themenstarter
nochmal runter auf 50.-Euro all inklusive!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock GD-200-4ER - Neuwertig

Casio G-Shock GD-200-4ER - Neuwertig - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-shock GA 200 1AER

[Verkauf] Casio G-shock GA 200 1AER: Hallo, ich biete eine weitere Uhr aus meiner G-shock Sammlung an. Meine GA 200 in tadellosem Zustand. Neu gekauft und fast nie getragen. Wie...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GA-200-1AE

[Erledigt] Casio G-Shock GA-200-1AE: Hallo zusammen, biete meine Casio G-Shock GA-200-1AE zum Verkauf an. Die Uhr ist Neuwertig (gekauft Februar 2016) und kommt in OVP mit...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GD-200-2 neuwertig

[Erledigt] Casio G-Shock GD-200-2 neuwertig: Hallo liebe Forengemeinde, vor kurzem habe ich eine schöne G-Shock in neuwertigen Zustand erstanden. Sie sollte mir als Sportuhr dienen, da ich...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GA-200-1AER Analog-Digital Neuwertig und Günstig

[Erledigt] Casio G-Shock GA-200-1AER Analog-Digital Neuwertig und Günstig: Casio G-Shock GA-200-1AER Im Sommer 2012 als "Arbeitsuhr" gekauft, doch dafür wurde sie nie eingesetzt. Man kann sagen sie ist Neuwertig...