[Erledigt] Casio G-Shock GD-100MS-3ER - Olivgrün (So gut wie neu)

Diskutiere Casio G-Shock GD-100MS-3ER - Olivgrün (So gut wie neu) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo! Ich möchte folgende Uhr verkaufen: Casio G-Shock GD-100MS-3ER - So gut wie neu (Diesen Sommer gekauft und so gut wie nie getragen da eine...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Chris123

Chris123

Themenstarter
Hallo!
Ich möchte folgende Uhr verkaufen: Casio G-Shock GD-100MS-3ER - So gut wie neu (Diesen Sommer gekauft und so gut wie nie getragen da eine Nachfolger-G-Shock schneller kam als gedacht)

CASIO G-SHOCK Uhren: extrem widerstandsfähige Uhren mit 100 % nützlichen Funktionen. Die Casio G-Shock Uhr hält wirklich allen Prüfungen stand. Die Casio G-Shock-Uhren sind perfekt geeignet für die größten Abenteurer und Liebhaber von Extremen jeglicher Art.

Maße des Zifferblattes: 55 x 51 mm
Das Gewicht: etwa 72 Gramm
Super Auto-LED-Licht: Sobald das Umgebungslicht abnimmt, bringt eine Bewegung des Handgelenks das Zifferblatt kräftig und bunt zum Leuchten
Stoßfestigkeit: Die hohe Widerstandsfähigkeit schützt die Uhr vor Stößen und Erschütterungen
LED-Anzeige: eine Leuchtdiode blinkt auf, sobald der Zeitpunkt für einen programmierten Alarm, Countdown oder das stündliche Signal gekommen ist
Weltzeitfunktion: Zeitanzeige in 29 Zeitzonen und Großstädten der Welt
Stoppfunktion : Abgelaufene Zeit, Zwischenzeit und Endzeit werden mit einer Genauigkeit von Hundertstelsekunden gemessen. Die Messkapazität der Uhr reicht bis zu 24 Stunden
Alarm: ein täglich programmierbarer Alarm erinnert Sie hörbar zur gewählten Zeit an Ihre Termine
Kalender: nach der Programmierung, wird Ihre Uhr das korrekte Datum anzeigen
Zeitanzeigemodus 12/24 : Sie können wählen, ob Sie die 12 Stunden oder 24 Stunden-Zeitanzeige bevorzugen
Mineralglas: Das harte, kratzfeste Mineralglas schützt die Uhr vor unschönen Beschädigungen
Armband aus Kunstharz, flexibel und gleichzeitig widerstandsfähig
Gehäuse aus resistentem Kunstharz
Quarzwerk: die Lithiumbatterie bietet Energie für ca. 7 Jahre
Wasserdichtigkeit 20 bar: perfekt zum Schwimmen und Freitauchen ohne Geräte, die Uhr ist wasserdicht bis 20 bar / 200 Meter
Genauigkeit: +/-15 Sekunden pro Monat
Casio Uhren werden im Markenetui mit einer internationalen 2-Jahres-Garantie geliefert

Preis: 70€ zzgl. 5€ Versand (Hermes, versichert. Europa/Schweiz: 12€)

IMG_259311.jpg
IMG_259011.jpg
IMG_258911.jpg
Foto 1.jpg
Foto 2 Kopie.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Casio G-Shock GD-100MS-3ER - Olivgrün (So gut wie neu)

Casio G-Shock GD-100MS-3ER - Olivgrün (So gut wie neu) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock GD-100MS mit oranger Displaybeleuchtung

[Erledigt] Casio G-Shock GD-100MS mit oranger Displaybeleuchtung: . Die Casio wurde ganz schnell verkauft an einen netten User aus unserem Forum. Vielen Dank ans Forum für die Möglichkeit des Einstellens. Zum...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GD-100MS-1ER in gutem Zustand

[Erledigt] Casio G-Shock GD-100MS-1ER in gutem Zustand: Hallo Forum! Es darf mal wieder eine meiner G-Shocks gehen. Zum Verkauf kommt heute die GD-100MS-1ER. Die Uhr befindet sich in gutem Zustand...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GD-100MS

[Erledigt] Casio G-Shock GD-100MS: Hallo Freunde, ich verkaufe hier meine G-Shock GD-100MS. Die Uhr befindet sich in einem sehr gutem bis neuwertigem Zustand, da sie nur zweimal...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GD-100MS Daily Rocker 25€

[Erledigt] Casio G-Shock GD-100MS Daily Rocker 25€: Hallo, da die Uhr bei mir nur noch herumliegt frage ich hier mal ob jemand Interesse an ihr hat. Es handelt sich um die GD-100MS in olivgrün...
  • Meine neue Casio G-Shock GD-100MS 1ER mit oranger Displaybeleuchtung

Meine neue Casio G-Shock GD-100MS 1ER mit oranger Displaybeleuchtung: Hallo zusammen, heute hat meine G-Shock-Sammlung seit langer Zeit mal wieder Zuwachs bekommen, genauer gesagt bereichert seit heute die...