[Erledigt] Casio G-Shock GBX-100NS-1ER , schwarz, Mond/Tide Anzeige, Bluetooth uvm. Neu mit Garantie von heute, Fullset,Rechnung

Diskutiere Casio G-Shock GBX-100NS-1ER , schwarz, Mond/Tide Anzeige, Bluetooth uvm. Neu mit Garantie von heute, Fullset,Rechnung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine nagelneue ungetragene GBX-100NS-1ER an. Die Uhr wurde heute erst geliefert ...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!

Ich biete hier eine nagelneue ungetragene GBX-100NS-1ER an.

Die Uhr wurde heute erst geliefert !!

Sie wurde am 06.08.2021 neu gekauft, ist ungetragen und wird im Fullset mit Original Rechnung und voller Garantie geliefert.

Neupreis bei Casio sind 179 Euro.

GBX-100NS-1ER | CASIO Online Shop

Funktionen:

Step Tracker

Mond/Tide Anzeige

Sonnenauf und Untergang Anzeige

Weltzeit

Automatische Display Beleuchtung

Vibrationsalarm

Benachrichtigungsfunktion von Handynachrichten auf die Uhr

Für diese nagelneue ungetragene Uhr hätte ich gerne 145 Euro incl. versichertem DHL Deutschlandversand.

Bezahlung per Paypal Friends oder Banküberweisung

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen im Forum.

LG Alex

0.jpeg1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg6.jpeg

Thema:

Casio G-Shock GBX-100NS-1ER , schwarz, Mond/Tide Anzeige, Bluetooth uvm. Neu mit Garantie von heute, Fullset,Rechnung

Casio G-Shock GBX-100NS-1ER , schwarz, Mond/Tide Anzeige, Bluetooth uvm. Neu mit Garantie von heute, Fullset,Rechnung - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-7900B-1ER, schwarz, Funk,Solar,Mond/Tide Anzeige, Neuzustand,Fullset: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier eine neuwertige GW-7900B-1ER an. Die Uhr wurde maximal 3 mal getragen und befindet...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-7900, rot/schwarz, Funk/Solar,Mond/Tide Anzeige uvm. neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neuwertige GW-7900 in rot/schwarz an. Die Uhr hat Funk/Solar, Mond/Tide...
[Erledigt] Casio G-Shock GWX-5600, Neon grün "Kermit", Funk/Solar, Mond/Tide Anzeige uvm. neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine nagelneue ungetragene Casio G-Shock GWX-5600 in Neon grün an. sehr schöner...
[Erledigt] Casio G-Shock GBD-200-2ER , blau, Bluetooth, MIP Display, Step Tracker,uvm. neu mit Garantie: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neue GBD-200-2ER in blau an. Die Uhr war 2 mal kurz am Arm und ist in absolut...
[Erledigt] Casio G-Shock GWX-8900C-3 "Neon grün" Funk/Solar,Mond/Tide Anzeige uvm. neu: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! Ich biete hier eine nagelneue und ungetragene CasIo G-Shock GWX-8900C-3 in seltenem und gefragtem...
Oben