[Erledigt] Casio G-SHOCK GBX-100-2ER

Diskutiere Casio G-SHOCK GBX-100-2ER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...

Rod65

Themenstarter
Liebe Forianer,

da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega Speedy anschaffen.
Da diese Uhr eigentlich ganz ordentlich über meinen finanziellen Möglichkeiten liegt, habe ich mich entschlossen, meine kleine Sammlung zu Ihren Gunsten
aufzulösen. Daher biete ich hier nun ein paar meiner Schätzchen an, ich hoffe, es ist etwas für euch dabei.

Als nächstes biete ich hier meine Casio G-SHOCK GBX-100-2ER an.

Da die Uhr wirklich unglaublich viele Funktionen hat, empfehle ich einen Besuch auf der Casio Homepage: Casio G-SHOCK GBX-100

Die Uhr habe ich Juli diesen Jahres bei Casio Online gekauft und vielleicht 2-3 mal getragen, es besteht also auch noch Garantie.

Selbstverständlich ist die Uhr 100% Funktionstüchtig und kommt komplett mit allem, was ich vom Händler erhalten habe.

Für dieses Set hätte ich gerne 100€, Versand muss dann noch besprochen werden, Abholung ist auch möglich, je nach Corona Lage.

Bei Fragen könnt Ihr mir gerne eine PM schicken
Ich habe hier im Forum schon einige Uhren ge- und verkauft und ausschliesslich positive Bewertungen erhalten.
Bezahlung per Überweisung, gerne auch Paypal F&F
Als Privatperson schliesse ich Umtausch, Rückgabe und Garantie aus.
Und hier die Bilder, die leider zum Teil etwas unscharf sind, meine Kamera gibt langsam den Geist auf, die Uhr ist aber wie neu:

Anhänge

• IMG_0383.JPG
    IMG_0383.JPG
    568,2 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_0384.JPG
    IMG_0384.JPG
    564,1 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_0385.JPG
    IMG_0385.JPG
    652,7 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_0386.JPG
    IMG_0386.JPG
    603,9 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_0387.JPG
    IMG_0387.JPG
    617,9 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Casio G-SHOCK GBX-100-2ER

Casio G-SHOCK GBX-100-2ER - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GBX-100-1ER: Hallo liebe Forianer, Zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GBX-100-1ER in Fullset. Die wurde in Dezember 2020 beim offiziellen Händler aus den...
[Erledigt] Casio G-SHOCK GBD-H1000-1A7ER: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
[Erledigt] Casio G-Shock GBX-100-7ER die weiss/schwarze: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine gebrauchte aber sehr gut erhaltene GBX-100-7ER in schwarz/weiss an weil ich mich...
[Erledigt] Casio G-Shock GBX-100-2er • MIP-LCD: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600-2ER Solar, Multiband, Bluetooth (Neuwertig): Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Verkäufer. Für die genauen Spezifikationen kopiere ich den Link zur Casio Produktseite: GW-B5600-2ER...
Oben