Casio G Shock GBD200 Ausrufezeichen auf dem Display

Diskutiere Casio G Shock GBD200 Ausrufezeichen auf dem Display im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum, Bei meiner Casio G Shock GBD200 ist vor kurzem unten rechts auf dem Display ein Ausrufezeichen erschienen, und ich weiß nicht was...
P

Paniermehl

Themenstarter
Hallo Forum,

Bei meiner Casio G Shock GBD200 ist vor kurzem unten rechts auf dem Display ein Ausrufezeichen erschienen, und ich weiß nicht was mir die Uhr sagen will... Braucht die Casio eine neue Batterie? Dabei ist sie erst ein paar Monate alt.

Wer weiß was wo das Problem liegt? Freue mich auf Rückmeldung.
Grüße,
Robin

Anhänge

• IMG_20211106_223022.jpg
    IMG_20211106_223022.jpg
    265 KB · Aufrufe: 15
P

Paniermehl

Themenstarter
Danke für die Antwort. Habe vorhin erst einmal einen Reset gemacht, und das Symbol ist verschwunden. Wenn es noch einmal auftaucht, dann muss sie wohl oder übel in die Werkstatt.

Grüße,
Robin

Thema:

Casio G Shock GBD200 Ausrufezeichen auf dem Display

Casio G Shock GBD200 Ausrufezeichen auf dem Display - Ähnliche Themen

Suche Uhrmacher oder ambitionierten „Selbstschrauber“ für Casio G-Shock Mineralglaswechsel: Hallo allerseits, ich möchte gerne bei einer G-Shock der GMW-Serie (Solar, Multiband 6, Bluetooth) das verbaute Mineralglas gegen ein passendes...
[Suche] Casio G-Shock GXW-56-1BJF: Hallo, ich bin ein neuling im Forum und suche eine "Casio G-Shock Gxw-56-1bjf". Hätte wer eventuell Informationen wo ich eine bekomme könnte, neu...
[Erledigt] Casio G-Shock GG-B100-1A3ER Mudmaster Oliv: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GG-B100-1A3ER Mudmaster mit dem olivfarbenen Band Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Casio G-Shock, GW-B5600 , gelb/gold Mod , positives Display,Funk/Solar/Bluetooth uvm. neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neue ungetragene G-Shock GW-B5600BC an. Die Uhr befindet sich im Neu Zustand...
[Verkauf] Casio G-Shock Composite Gliederarmband: Liebe Mitforianer, Ich bin Eigentümer und im Besitz des hier angebotenen Bandes. Privatverkauf - keine Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
Oben