Casio G-Shock GBD-H1000

Diskutiere Casio G-Shock GBD-H1000 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Und dass Sie 200m Wasserdichtigkeit hat.. Die Karten stehen gut ;)
Michal

Michal

Danke für den Hinweis mit der abgespeckten Version! Die passt sicher besser ans geneigte Handgelenk, aber auf diverse Features will man natürlich eigentlich auch nicht verzichten, wenn man sich schon mal so ein Teil zulegt...
Ich bin auf alle Fälle auf beide Modelle sehr gespannt!:super:
Zumal in der Vitrine gut Platz geworden ist durch diverse Abverkäufe...

Nette Grüße,

Michael

D

Danteddie

Aloha zusammen,
Hammer Uhr, einziger Nachteil, sie kommt erst Ende April, wenn s Coronamäßig läuft vielleicht noch später 🤔 ich will sie aber jetzt... 🤯
Für mich am wichtigsten ist die Solar Funktion, auf den Smart-Kram kann ich lokka verzichten, habe mein Mobiltelefon eh immer dabei.

Also noch 2 Monate warten 😳

darkhouse

darkhouse

Google Fit und hoffentlich Schwimmen, dann muss ich die haben, jetzt! JETZT! J E T Z T !!! Schwimmen haben alle aktuellen Tracker mit dabei, sogar mein MiBand 4.

A

andyfer

Ich hoffe nur dass der Pulsmesser in Ordnung ist. Bei meiner jetzigen spinnt der immer rum und ich möchte endlich einen vernünftigen Pulsmesser, um meine Aktivität richtig tracken zu können. Weiß jemand, ob der Pulsmesser auch beim Schwimmen funktioniert? Das ist ja nicht bei allen Modellen der Fall...

S

Silver87

@andyfer
Diese optischen Pulsmesser registrieren den Helligkeitsunterschied, wenn das Blut durch die Venen gepumpt wird. (Ganz vereinfacht)
Ich hoffe daher, dass es auch beim Schwimmen funktioniert.

KayDee29

KayDee29

Aber am genausten wird wahrscheinlich immer noch der gute alte Brustgurt sein.

Astron

Astron

Für eine wirklich genaue und zuverlässige Pulsmessung, kommt man an einem Brustgurt nicht vorbei, selbst wenn man über 1.000 Euro für eine High-End Uhr mit Handgelenkssensor ausgibt. Je nach Hauttyp, Behaarung, Tattoos und Auflageposition, kann das Ergebnis stark variieren.. Letzten Endes bleibt es deshalb nur eine nette Spielerei.

S

Silver87

In Japan scheint sie schon auf dem Markt zu sein. Hat schon jemand von euch Infos zu den Funktionen?

Astron

Astron

Da momentan die Fitnessstudios geschlossen haben und es auch noch länger bleiben werden, brauche ich eine Outdoor-Uhr. Ich habe mir kurz diese Casio überlegt, aber sie ist mir einfach ein zu brutaler Brocken. Und die kleinere Variante ist im Funktionsumfang zu sehr abgespeckt. Ich habe mich daher für die neue Garmin Instinct Tactical entschieden. Die nur 14 Tage Laufzeit im Smartmodus wird mich zwar wie bei der Suunto Spartan ziemlich nerven, aber sie schaut optisch echt lässig aus, das Display und der Funktionsumfang ist sehr gut und sie ist nicht so ein Trümmer.

Sectorfan

Sectorfan

Sollte die nicht jetzt im April verfügbar sein :hmm: das Ostergeschäft hat man sich ja schon durch die Lappen gehen lassen, man hat's also wohl nicht so nötig......

Gruß
Mike

UhrWelz

UhrWelz

Ich finde die Uhr toll und sie wird sich sicher auch verkaufen.

Aber gegen Garmin wird sie es in dem Segment sehr schwer haben.

Eine Fenix 5 gibt es bereits um die 300 Euro. In der Saphir Ausführung bereits um die 380 Euro. Will man noch Musik haben (z.B. Spotify im Offline Modus) greift man zur Fenix 5 Plus, die es auch schon knapp oberhalb der 400 Euro gibt.

Sectorfan

Sectorfan

Die G-Shock hat aber den Vorteil, dass sie eben auch wie eine G-Shock aussieht und nicht wie eine X beliebige Smartwatch. ;-)

Gruß
Mike

Michal

Michal

So ist es! Und so gut und toll die Apple Watch funktionstechnisch sein mag (ich besitze selbst seit Jahren nur iPhones), optisch überzeugen konnte mich die (mir inzwischen viel zu piepselige) AW nie.
Daher freue ich mich auch auf diesen Klopfer im Stil einer „richtigen“ Uhr!

Michal

BKKDangerous

BKKDangerous

Gesperrt
Sollte die nicht jetzt im April verfügbar sein :hmm: das Ostergeschäft hat man sich ja schon durch die Lappen gehen lassen, man hat's also wohl nicht so nötig......

Gruß
Mike
Was für ein blöder Kommentar!

Du weisst ja, was aktuell so los ist und wie das Lieferketten betrifft.

(Edit) Casio macht das bestimmt nicht absichtlich, sich einfach mal so das Ostergeschäft durch die Finger gehen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Casio G-Shock GBD-H1000

Casio G-Shock GBD-H1000 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock GBD-100-1ER

[Erledigt] Casio G-Shock GBD-100-1ER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CASIO G-Shock GBD-100-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GBD-800-1BER aka Squad

[Erledigt] Casio G-Shock GBD-800-1BER aka Squad: Hallo, vorweg genommen ist dies ein Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung. Da ich nur einen Arm habe an dem...
  • Neue Casio G-Shock GBD-H1000 online...

Neue Casio G-Shock GBD-H1000 online...: Hier der Link zur neuen G-Shock mit GPS/Puls/Beschleunigung/Baro/Alti etc. Inkl. Bedienungsanleitung online. Leider für mich nichts, offenbar...
  • [Verkauf] Casio G-Shock Rangeman GW 9400 1 BER

[Verkauf] Casio G-Shock Rangeman GW 9400 1 BER: Als Privatperson ohne gewerbliche Absichten, verkaufe ich hier gerne meine Rangeman. Von mir gekauft dieses Jahr und nur sporadisch getragen...