[Erledigt] Casio G Shock GBD-H1000-1ER - G Squad

Diskutiere Casio G Shock GBD-H1000-1ER - G Squad im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatanbieter und Eigentümer dieser angebotenen G Shock und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum Verkauf kommt...

Alexander V.C.

Themenstarter
Hallo zusammen,

Vorab, ich bin Privatanbieter und Eigentümer dieser angebotenen G Shock und kein gewerblicher Händler o.ä.

Zum Verkauf kommt meine neue Casio G Shock GBD-H1000-1ER - G Squad.
Die Uhr wurde am 11.07.2020 bestellt und am 14.07.2020 geliefert.
Genaue Modellbeschreibung bitte der Casio Website entnehmen.
Diese G Shock kommt vom einem autorisierten Händler, die Garantiekarte ist selbstverständlich ordnungsgemäß ausgefüllt.

Zustand:
Die Uhr kam wie gesagt vor 3 Tagen an, ich hab sie zuhause kurz probiert das wars. Konnte keine Gebrauchsspuren feststellen, weder am Glas, Band bzw. Schließe.

Set:
Es kommt alles wie von Casio ausgeliefert inkl. Ladekabel o. Netzteil

Preis:
Preislich hätte ich mir für dieses quasi neue G Shock 360,00€ inkl. Versand vorgestellt.
Bezahlung bitte per Paypal via Familie & Freunde od. Überweisung auf ein österreichisches Bankkonto, Danke!
Tauschen möchte ich nicht, Danke.

Die Bilder:
Die Bilder mit dem Tagged Pic zeigen den Zustand der Uhr zum Zeitpunkt der Inseratenschaltung, anschließend wir das gute Stück verpackt und wird nicht mehr getragen!
Ich bitte die Staubflusen und Fingerabdrücke zu entschuldigen.
Diese Bilder sind jedoch ehrlich und das sollte im Interesse des neuen Besitzers sein.
Bitte schaut euch die Bilder ganz genau an, stellt Fragen wenn ihr möchtet und wenn wir uns Handelseinig sind kommt mir nachher nicht mit Reklamationen weil ihr irgendwas auf den Bildern nicht gesehen habt, sie wurde von allen Seiten fotografiert.
Ich habe die Uhr nach besten Wissen und Gewissen beschrieben, siehe Das Notwendige.
Das gute Stück kommt aus einem Covid freien Nichtraucher Haushalt ohne Haustiere.

Das Notwenige:
Dies ist ein Privatverkauf. Gewährleistungsansprüche sowie die Rücknahme werden ausgeschlossen, ebenfalls ausgeschlossen ist jegliche Sachmangelhaftung!
Ich bin Privatverkäufer und übernehme für einen etwaigen Versand keinerlei Haftung für Verlust o.Ä. von Werttransportdiensten, die Sendung ist jedoch wie beschrieben versichert.
Wenn ihr diesen Artikel kauft erklärt ihr euch mit meinen Bedingungen einverstanden. Es hat bis jetzt noch nie Probleme oder Grund zur Klage seitens der Käufer gegeben dennoch möchte ich das oben geschrieben festhalten.
Gemäß EU Recht: Privatverkauf - daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme! Die Uhr wurde ehrlich nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben und ist technisch in einem einwandfreien Zustand und voll funktionsfähig.

Vielen Dank fürs reinschauen, lg Alex

So nun zu den Angebotsbildern:

Anhänge

• IMG_6208.JPG
    IMG_6208.JPG
    199,3 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_6209.JPG
    IMG_6209.JPG
    230,5 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_6210.JPG
    IMG_6210.JPG
    171 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_6211.JPG
    IMG_6211.JPG
    146,9 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_6212.JPG
    IMG_6212.JPG
    170,1 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_6213.JPG
    IMG_6213.JPG
    180,2 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_6214.JPG
    IMG_6214.JPG
    153,5 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_6215.JPG
    IMG_6215.JPG
    164,7 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_6216.JPG
    IMG_6216.JPG
    257,4 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Casio G Shock GBD-H1000-1ER - G Squad

Casio G Shock GBD-H1000-1ER - G Squad - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-SHOCK GBD-H1000-1A7ER: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
Casio G-Shock G-Squad Pro GSW-H1000-1: So, nun ist das Baby aber offiziell: Casio G-Shock G-Squad Pro GSW-H1000-1 Aktuell in 3 Farbvarianten. Google Wear OS (leider) ;-) kompatibel...
[Erledigt] Casio G-Shock Rangeman GW-9400-1ER: Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatanbieter und Eigentümer dieser angebotenen G Shock und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum Verkauf kommt...
[Erledigt] Casio G-Shock GBD-100-1A7ER: Liebe UFO- Bewohner zum Verkauf steht meine Casio GBD-100-1A7ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-Shock GBX-100-1ER: Hallo liebe Forianer, Zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GBX-100-1ER in Fullset. Die wurde in Dezember 2020 beim offiziellen Händler aus den...
Oben