[Erledigt] Casio G-Shock GBD-H1000-1A7ER

Diskutiere Casio G-Shock GBD-H1000-1A7ER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Allerseits, zum Verkauf kommt meine Casio G-Shock GBD-H1000-1A7ER. Die Uhr ist mit GPS und Solar ausgestattet. Außerdem lässt sie sich per...

docbrauni

Themenstarter
Hallo Allerseits,

zum Verkauf kommt meine Casio G-Shock GBD-H1000-1A7ER. Die Uhr ist mit GPS und Solar ausgestattet. Außerdem lässt sie sich per Bluetooth mit dem Smartphone koppeln. Die Uhr verfügt über Altimeter, Barometer, Kompass, Pulssensor und diverse Fitnessfunktionen.

Mit dabei sind Box, Tag, Anleitung und Original der Rechnung vom 22.05.2020 (Rechnung vom deutschen Händler – gekauft direkt von Casio im deutschen Onlineshop). Ich hatte mir diese Uhr „aus Neugier“ bestellt – allerdings nutze ich die Fitnessfunktionen gar nicht und den Rest decken meine anderen Uhren bereits ab - daher darf diese Uhr wieder gehen.

Die Uhr wurde nur zweimal getragen, keinerlei Gebrauchsspuren. Die Uhr funktioniert selbstverständlich vollumfänglich und einwandfrei. UVP war EUR 399.

Meine Preisvorstellung: EUR 325 (bereits inkl. versichertem Versand per DHL innerhalb Deutschland).

Ich akzeptiere Vorab-Überweisung, Vorab-Zahlung per Paypal Friends&Family oder Barzahlung bei Abholung.

Ich bin Privatanbieter.

Herzliche Grüße

Stefan

DSC00083.JPG

DSC00084.JPG

DSC00085.JPG

DSC00087.JPG

DSC00092.JPG

DSC00095.JPG

DSC00096.JPG

DSC00097.JPG

DSC00098.JPG

DSC00100.JPG

DSC00101.JPG

docbrauni

Themenstarter
Hallo Allerseits,

die Uhr ist noch zu haben. Ich bin auch für ernstgemeinte Preisvorschläge offen.

Herzliche Grüße

Stefan

docbrauni

Themenstarter
Hallo Allerseits,

die Uhr ist noch zu haben. Ich bin weiterhin für ernstgemeinte Preisvorschläge offen.

Herzliche Grüße

Stefan

docbrauni

Themenstarter
Hallo Allerseits,

die Uhr ist noch zu haben. Ich bin weiterhin für ernstgemeinte Preisvorschläge offen.

Herzliche Grüße

Stefan

Thema:

Casio G-Shock GBD-H1000-1A7ER

Casio G-Shock GBD-H1000-1A7ER - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-SHOCK GBD-H1000-1A7ER: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
[Erledigt] Casio G-Shock GBD-100-1A7ER: Liebe UFO- Bewohner zum Verkauf steht meine Casio GBD-100-1A7ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G Shock GBD-100-1A7ER: Verkaufe meine wenig getragene Casio G-Shock GBD-100-1A7ER, keine ersichtlichen Tragespuren, tolles Display, keine Kratzer am Glas, alles dabei...
Casio G-Shock GBD-H1000-1A7ER; Navigation über Höhenpunkte: Hallo liebe Forumsmitglieder, zuerst einmal möchte ich sagen, dass Ihr hier ein tolles Forum habt. Als Neuling möchte ich mich zuerst kurz...
[Erledigt] Casio G-Shock GWM-B5000D-1ER: Hallo Allerseits, zum Verkauf kommt meine Casio G-Shock GWM-B5000D-1ER. Die Uhr ist mit Funk und Solar ausgestattet. Außerdem lässt sie sich per...
Oben