Casio G-Shock GBD-H1000-1A7ER; Navigation über Höhenpunkte

Diskutiere Casio G-Shock GBD-H1000-1A7ER; Navigation über Höhenpunkte im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Forumsmitglieder, zuerst einmal möchte ich sagen, dass Ihr hier ein tolles Forum habt. Als Neuling möchte ich mich zuerst kurz...

Freude_an_Uhren

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2020
Beiträge
1
Hallo liebe Forumsmitglieder, zuerst einmal möchte ich sagen, dass Ihr hier ein tolles Forum habt. Als Neuling möchte ich mich zuerst kurz vorstellen. Ich bin ein begeisterter Casio G-Shock Fan und habe schon mehrer Modelle über die Jahre hin getragen. Mein aktuelles Modell ist die „GBD-H1000-1A7ER“. Ich habe lange auf eine G-Shock Smartwatch mit GPS und Fitnessfunktionen gewartet. Die Uhr ist meines Erachtens recht gut geklungen, einpaar Softwarethemen bzgl. der Bedienung sind allerdings etwas unglücklich gelöst. Bei einem Punkt, komme ich allerdings überhaupt nicht weiter, evtl. kann mir hier ein andere G-Shock-Fan weiterhelfen. Es geht um die Funktion „Navigation über Höhenpunkte“, welcher über die G-Shock MOVE App aktiviert werden kann. Ich habe hier die GPX Daten meiner Wanderroute importiert und dann die Höhenpunkte auf der Route markiert und an die Uhr gesendet. Starte ich jetzt auf der Uhr mein Training und springe in das Menü in welchem die bis zu 10 vorher definierten Höhenpunkte angezeigt werden, kann ich mir zwar über die DISP-Taste die einzelnen Höhenpunkte anzeigen lassen, die Differenz zum Höhenpunkt verändert sich auch beim Gehen, allerdings springt die Anzeige beim Erreichen eines Höhenpunktes nicht automatisch auf den nächsten um wie es bei einer Navigation meines Erachtens eigentlich der Fall sein sollte. Hat diesen Punkt schon mal jemanden ausprobiert, beziehungsweise kann mir sagen wie das gedacht ist? In der Bedienungsanleitung und im Internet finde ich hierzu überhaupt nichts. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und noch einen schönen Abend.
 
Thema:

Casio G-Shock GBD-H1000-1A7ER; Navigation über Höhenpunkte

Casio G-Shock GBD-H1000-1A7ER; Navigation über Höhenpunkte - Ähnliche Themen

[Verkauf] Casio G-SHOCK GBD-H1000-1A7ER: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
[Verkauf] Casio G-Shock GBD-H1000-1A7ER: Hallo Allerseits, zum Verkauf kommt meine Casio G-Shock GBD-H1000-1A7ER. Die Uhr ist mit GPS und Solar ausgestattet. Außerdem lässt sie sich per...
[Erledigt] Casio G-Shock GBD-100-1A7ER: Liebe UFO- Bewohner zum Verkauf steht meine Casio GBD-100-1A7ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Neue Uhr: Casio G-Shock Move GBD-H1000: Gehäuse : Resin Durchmesser : 55mm Höhe : 20,4mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : Quarz Preis : 400 USD Watch Review: Casio G-Shock Move...
[Erledigt] Casio G Shock GBD-100-1A7ER: Verkaufe meine wenig getragene Casio G-Shock GBD-100-1A7ER, keine ersichtlichen Tragespuren, tolles Display, keine Kratzer am Glas, alles dabei...
Oben