[Erledigt] Casio G-Shock GB-X6900B Bluetooth, Vibrationsalarm, XL-Größe

Diskutiere Casio G-Shock GB-X6900B Bluetooth, Vibrationsalarm, XL-Größe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, die Sammlung ist zu groß und eine Neuanschaffung steht ins Haus, man kennt das ja. Daher steht hier zum Verkauf eine neuwertige GB-X6900B...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sedi

Sedi

Themenstarter
Hi,
die Sammlung ist zu groß und eine Neuanschaffung steht ins Haus, man kennt das ja.
Daher steht hier zum Verkauf eine neuwertige GB-X6900B.
Die Uhr hab ich von einem Ebay-Händler aus UK. Ich hab sie tatsächlich maximal eine Woche getragen, danach lag sie nur noch rum. Ich vermag keinerlei Tragespuren zu erkennen und würde sie als neuwertig bezeichnen.
Die Farbe ist ein leichtes "glossy"-Schwarz. Die LED-Beleuchtung erleuchtet auch den transparenten blauen Kunststoffrahmen ums Display - ein toller Effekt. Und die Beleuchtung ist auch viel gleichmäßiger als bei den meisten anderen Casios mit LED. Daher für mich nur noch ein marginaler Nachteil im Vergleich zu EL.
Die Bluetooth-Funktion funktioniert wohl leider nur bis Adroid 4 und nicht mehr ab 5. Und man braucht BT 4.0 also "low energy bluetooth". Ich hab's mit zwei Billig-Handys, einem Haier und meinem aktuellen Wiko Rainbow ausprobiert und bei beiden hat es tadellos in Zusammenspiel mit der "G-Shock+"-App und Android 4.4.2 funktioniert.
Aber auch ohne das BT hat die Uhr m.E. die besten Funktionen aller 6900-Modelle (und um Längen bessere als die genauso große GD-X6900):

- große CR2032 Lithiumbatterie - hält selbst bei täglich 8 Std BT bis zu 2 Jahre und ohne das BT wahrscheinlich locker über 5
- Vibrationsalarm
- 1.000 Std Stoppuhr
- Weltzeit
- 100 Std Timer, bis auf die Sekunde einstellbar
- 4 Alarme + 1 Snooze-Alarm
- aktuelle Uhrzeit wird in Alarm-, Stoppuhr- und Timermodus angezeigt
- LED-Beleuchtung
- Modul 3418
Link zur BDA:
http://support.casio.com/de/manual/009/qw3418.pdf

Hier noch ein Link zur Produktseite auf G-Shock.com, leider ist die Uhr bei Casio Deutschland gar nicht mehr gelistet:
GBX6900B-1 Others Mens Watches | Casio - G-Shock | Casio - G-Shock

Die Uhr ist die XL-Version der normalen 6900 mit großen, sehr bequem zu bedienenden Stahlknöpfen. Trägt sich trotz der Größe wie fast alle G-Shocks bequem. Soweit ich weiß ist die GB-X6900 genau wie die GX-56 innen mit "Alpha-Gel" zur Schockabsorption versehen.
Uhr kommt mit allem Zubehör, leider ist die Garantiekarte nicht gestempelt und Rechnungen verschicken die Ebay-Händler ja auch kaum mehr auf Papier.

Preis: faire 85 € inkl. DHL-Versand

Privatverkauf ohne Gewährleistung.

BIlder - ich bitte Staub und Fuseln zu entschuldigen - die Uhr ist wirklich makellos:
IMG_20160721_095222.jpg
IMG_20160721_095230.jpg
IMG_20160721_095241.jpg
IMG_20160721_095304.jpg

Sedi

Sedi

Themenstarter
Und hoch für 67€. Zahlung gerne auch per Paypal F&F.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock GB-X6900B Bluetooth, Vibrationsalarm, XL-Größe

Casio G-Shock GB-X6900B Bluetooth, Vibrationsalarm, XL-Größe - Ähnliche Themen

• [Suche] Casio G-Shock GPR-B1000TF-1ER, Rangeman Magma Ocean

[Suche] Casio G-Shock GPR-B1000TF-1ER, Rangeman Magma Ocean: Würde mich über ein Angebot freuen sollte jemand eine in einem TOP Zustand abgeben wollen. Ich werde gut auf sie aufpassen. 😀👍 Lg aus Österreich...
  • [Suche] Casio G-Shock Gw-9400

[Suche] Casio G-Shock Gw-9400: I am looking for a good deal on a GW-9400. positive and negative model displays. I am a private buyer. hope to find some good deals.
  • Casio G-Shock GBD-H1000

Casio G-Shock GBD-H1000: Casio hat eine neue GPS-Uhr mit smarten Funktionen im Line-Up. Die Details hier: Casio to Release G-SHOCK Watch with Heart Rate Monitor and GPS...
  • [Reserviert] Casio G-Shock GB-X6900B - Bluetooth - Garantie - makellos

[Reserviert] Casio G-Shock GB-X6900B - Bluetooth - Garantie - makellos: Hallo zusammen, sie ist erst seit wenigen Tagen bei mir (gekauft hier im MP, ursprüngliches Inserat: [Erledigt] - Casio G-Shock GB-X6900B, doch...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GB-X6900B

[Erledigt] Casio G-Shock GB-X6900B: Moin, ich biete hier meine GB-x in sehr gutem Zustand an. Die Uhr wurde direkt beim Konzi gekauft und war dreimal am Arm. Die...