[Verkauf] Casio G-Shock GA1100KH3 Aviator

Diskutiere Casio G-Shock GA1100KH3 Aviator im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meine Casio G-Shock GA1100KH3 Aviator. Die Uhr ist im sehr sehr guten zustand, praktisch wie Neu, auch sehr...
Crater

Crater

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich verkaufe hier meine Casio G-Shock GA1100KH3 Aviator.

Die Uhr ist im sehr sehr guten zustand, praktisch wie Neu, auch sehr wenig getragen (gekauft im Januar 2019).

Kommt in original Verpackung.

Uhr ist im Slowenien (wie bin ich).

Preis: 170 € (via Paypal F&F), das ist Preis mit Versand mit tracking nummer.

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch!

Für alle fragen, ich stehe zur verfügung.

Anhänge

Crater

Crater

Themenstarter
Preis ist jetzt 150 €

Crater

Crater

Themenstarter
Preis ist jetzt 140 €, die letzte Preis Änderung :)

Thema:

Casio G-Shock GA1100KH3 Aviator

Casio G-Shock GA1100KH3 Aviator - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Casio G-SHOCK – SQUARE - `used metal look` - Funk-Solar-Modul der GW-M5610-1BER

[Verkauf-Tausch] Casio G-SHOCK – SQUARE - `used metal look` - Funk-Solar-Modul der GW-M5610-1BER: Wer auf gerocktes Zeug und „stone washed look“ steht... ist hier genau richtig... :ok: Hab´ die Uhr vor wenigen Tagen in exakt dem selben Zustand...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610BC Square - Umbau auf Heavy Metal in schwarz, neu

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610BC Square - Umbau auf Heavy Metal in schwarz, neu: Ich bin Privatanbieter, keine gewerblicher !!! Hallo, ich biete hier eine ungetragene Casio G-Shock Metal Square in schwarz an. Die Uhr wurde...
  • [Verkauf] Casio G-Shock Frogman GWF-1000-1CR

[Verkauf] Casio G-Shock Frogman GWF-1000-1CR: Wie neu Casio Frogman GWF-1000-1CR, mit einem gelben Limited Edition Band, Schachtel und Betriebsanleitung, 375€ incl. Versand innerhalb...
  • [Reserviert] Casio G-Shock GPW-2000-1A2ER, fast neuwertig, 2019/05, Garantie

[Reserviert] Casio G-Shock GPW-2000-1A2ER, fast neuwertig, 2019/05, Garantie: Hallo Uhrenfreunde, Einige kennen das bestimmt, gestern angekommen, heute soll sie schon wieder weiterziehen weil es halt einfach nicht "klick"...
  • [Erledigt] Casio Full-Metal G-Shock - The Origin - Neues Full-Set (GMW-B5000GD-1ER)

[Erledigt] Casio Full-Metal G-Shock - The Origin - Neues Full-Set (GMW-B5000GD-1ER): Ich verkaufe eine neue Casio G-Shock von Ende Juli 2019 als Full-Set ohne Gebrauchsspuren oder sonstige Makel. Eine sehr coole, lässige und...