[Erledigt] Casio G-Shock GA110-FRG-7A Limited

Diskutiere Casio G-Shock GA110-FRG-7A Limited im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; So Ihr Lieben! Ich habe da eine wirklich tolle Uhr für Euch. Gekauft am 05.12.2018. Mit dabei ist die schicke rote Box mit der Samteinlage und...
Diver08121982

Diver08121982

Themenstarter
So Ihr Lieben! Ich habe da eine wirklich tolle Uhr für Euch. Gekauft am 05.12.2018. Mit dabei ist die schicke rote Box mit der Samteinlage und allen Zettelchen. Also noch ordentlich Restgarantie vorhanden. Meiner Kenntnis nach ist die Gute bereits ausverkauft. Ich habe sie ein paar Mal pfleglich zu Hause getragen. Den Zustand würde ich als sehr gut bewerten. Das Bild mit der Box ist vom 05.12., die anderen vom 18.01.. Seitdem habe ich die Uhr nicht mehr getragen. Ich weise daraufhin, dass ich Privatverkäufer bin und hoffe, dass mein Inserat nun beim 3. Anlauf gegen keine MP-Regel mehr verstößt.

Ich hätte gerne 150 € plus DHL-Versand dafür.

Vielen, lieben Dank und wenn Ihr Fragen habt oder weitere Fotos braucht, meldet euch doch einfach!

Sebastian

Anhänge

Thema:

Casio G-Shock GA110-FRG-7A Limited

Casio G-Shock GA110-FRG-7A Limited - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Casio G-Shock DW-5600TB-4AER neuwertig

[Reserviert] Casio G-Shock DW-5600TB-4AER neuwertig: Zum Verkauf steht folgende Uhr: Casio G-Shock DW-5600TB-4AER Special Color Edition Kaufdatum 23.02.2019 Sie stammt aus meiner...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GD-100MS-1ER neuwertig

[Verkauf] Casio G-Shock GD-100MS-1ER neuwertig: Zum Verkauf steht folgende Uhr: Casio G-Shock GD-100 MS-1ER Kaufdatum 25.12.2018 Sie stammt aus meiner "G-Shock-Findungsphase", in der ich...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster (GPS/Funk/Solar/Saphirglas/Karbonarmband/DLC-Lünette) GPW-1000-1AER

[Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster (GPS/Funk/Solar/Saphirglas/Karbonarmband/DLC-Lünette) GPW-1000-1AER: Ich verkaufe eine neuwertige Casio G-Shock Gravitymaster in wirklich exzellentem Zustand. Für Kenner und Fans die maskulinste und markanteste...
  • [Erledigt] Casio G Shock G 9000

[Erledigt] Casio G Shock G 9000: Hallo, suche oben genannte Uhr. Freue mich auf Angebote
  • [Erledigt] CASIO G-SHOCK GW-M5610-1ER

[Erledigt] CASIO G-SHOCK GW-M5610-1ER: Hallo, die Uhr ist absolut neue (unbenutzt). Meine Preis (Fest!!!): €90,- inkl. Versand (DHL) Zahlung per Paypal (F&F) Ich bin Privatverkäufer...