[Erledigt] Casio G-Shock GA-800-1AER

Diskutiere Casio G-Shock GA-800-1AER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier eine Casio G-Shock GA-800-1AER an. Die Uhr wurde sehr wenig getragen (ist mir einfach zu groß) und ist somit in einem sehr gutem...

Umland

Themenstarter
Biete hier eine Casio G-Shock GA-800-1AER an. Die Uhr wurde sehr wenig getragen (ist mir einfach zu groß)
und ist somit in einem sehr gutem Zustand. Alles funktioniert einwandfrei.
Die Casio hat einen Durchmesser von 48 mm, 15 mm Bauhöhe und wiegt 62 Gramm.
Geliefert wird die G-Shock mit OVP und Bedienungsanleitung. Ich hätte für die Casio gern 55 Euro inclusive
versichertem Hermesversand.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluß von Gewährleistung, Umtausch und Rücknahme.
016.jpg

009.jpg

006.jpg

015 (2).jpg

Umland

Themenstarter
Eine kleine Reduzierung auf 50 Euro inclusive versichertem Hermesversand.

Thema:

Casio G-Shock GA-800-1AER

Casio G-Shock GA-800-1AER - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GA-2100-1A1ER: Zum Verkauf kommt eine Casio G-Shock GA-2100-1A1ER. Die Uhr ist neu und wurde nie getragen, lediglich mal an den Arm gehalten. Die Uhr kommt mit...
[Erledigt] Casio G-SHOCK GA-2100 CasiOak: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Casio G-Shock "CasiOak" GA-2100-1AER - wurde zuhause nur anprobiert und nie getragen...
[Erledigt] Casio G-Shock G-7900-2ER: Biete hier eine Casio G-Shock G-7900-2ER an. Die Uhr wurde sehr wenig getragen und ist somit in einem sehr gutem Zustand. Alles funktioniert...
[Erledigt] Casio G-Shock GA-2100-1AER "Casioak": Hallo zusammen, verkauft wird eine G-Shock GA-2100-1AER, auch bekannt als "Casioak". Ich habe die Uhr im Mai diesen Jahres gekauft und nur ein...
[Verkauf] Casio G-Shock GA-2100-1AER: Zum Verkauf kommt eine Casio G-Shock GA-2100-1AER. Die Uhr ist neu und wurde nie getragen, lediglich mal an den Arm gehalten. Die Uhr kommt mit...
Oben