[Erledigt] Casio G-Shock GA-2100-1AER (schwarz/grau)

Diskutiere Casio G-Shock GA-2100-1AER (schwarz/grau) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe privat eine ca. 2 Monate alte und gut erhaltene Casio G-Shock GA-2100-1AER (schwarz/hellgrau). Die Uhr wurde durch...

November_Fox

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe privat eine ca. 2 Monate alte und gut erhaltene Casio G-Shock GA-2100-1AER (schwarz/hellgrau).
Die Uhr wurde durch die all black Version ersetzt und darf deswegen gehen.

Gekauft wurde es am 13.01.2020 bei einem Händler in Hansestadt Stendal. Garantiekarte ausgefüllt und gestempelt.
Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand und weist nur wenige Gebrauchsspuren auf (siehe Fotos).
Das Glas ist soweit ich beurteilen kann ohne Kratzer.

Technische Daten sowie Funktionen können aus der Casio Homepage entnommen werden.

Mein Preis: nicht verhandelbare €75,- inkl. DHL Paketversand innerhalb Deutschlands.
Die Uhr kann gerne in 76571 Gaggenau besichtigt und abgeholt werden.

Abmessungen: 48,5mm x 45,4mm x 11,8mm
Gewicht: ca. 51g
Wasserdichtigkeitsklassifizierung: 20 Bar

Allgemeine Informationen:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Zahlung per Vorkasse per Überweisung möglich. Bei Zusendung eines Screenshots der Überweisungsbestätigung, bekommen Sie eine Sendungsnummer.
Sobald der Betrag auf meinem Konto gutgeschrieben wurde, wird das Paket verschickt.

DSC01196.jpg

DSC01186.jpg

DSC01187.jpg

DSC01190.jpg

DSC01195.jpg

DSC01185.jpg

DSC01184.jpg

DSC01180.jpg

Thema:

Casio G-Shock GA-2100-1AER (schwarz/grau)

Casio G-Shock GA-2100-1AER (schwarz/grau) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-SHOCK GA-2100 CasiOak: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Casio G-Shock "CasiOak" GA-2100-1AER - wurde zuhause nur anprobiert und nie getragen...
[Erledigt] Casio G-Shock GA-2100-1AER "Casioak": Hallo zusammen, verkauft wird eine G-Shock GA-2100-1AER, auch bekannt als "Casioak". Ich habe die Uhr im Mai diesen Jahres gekauft und nur ein...
[Erledigt] Casio G-Shock GA-2100 CasioOak Mod: Hallo zusammen, da einige meiner Uhren leider nicht mehr so viel Tragezeit bekommen werden sie wohl gehen müssen. Hier meine Casio G-Shock...
[Erledigt] Casio G-Shock GA 2100: 1 Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Garantie , Gewährleistung und Rücknahme Die G-Shock hat mir meine Frau gestiftet , da ich was fürs...
[Erledigt] Casio G-SHOCK GA-2100 aka CasiOak - neu und ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Casio G-Shock "CasiOak" GA-2100-1A1ER - wurde zuhause nur anprobiert und nie getragen...
Oben