[Verkauf] Casio G-Shock GA-150-1AER

Diskutiere Casio G-Shock GA-150-1AER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier meine Casio GA-150-1AER an. Ich habe die Uhr knapp zwei Monate getragen. Sie ist in einem Zustand den ich als Neuwertig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tom.thelis

tom.thelis

Themenstarter
Hallo,
ich biete hier meine Casio GA-150-1AER an. Ich habe die Uhr knapp zwei Monate getragen. Sie ist in einem Zustand den ich als Neuwertig bezeichnen möchte. Sie wurde am 02.11.2012 gekauft, der Beleg liegt bei. Die technischen Daten von Casio setz ich mal hier rein:
G-SHOCK - Uhren - Produkte - CASIO
Funktionen:
- Auto LED Light
- Stoßfest
- Antimagnetisch
- Weltzeit Funktion
- Stoppfunktion - 1/1000 Sek. - 100 Std. - Split
- Timer - 1/1 Min. - 24 Std. (mit aut. Wiederholfunktion)
- 5 Tagesalarme
- Schlummerfunktion
- Geschwindigkeitsanzeige
- Automatischer Kalender
- 12-/24-Stunden-Format
- Mineralglas
- Resingehäuse
- Resin-Armband
- 3 Jahre - 1 Batterie
- Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (20 Bar)
- Ganggenauigkeit +/- 15 sec Sekunden pro Monat
- Batterietyp CR1220
- Abmessungen ca. 55,1mm x 52,2mm x 16,6mm (H x B x T)
- Gewicht ca. 70,5 g

Als Preis habe ich mir verhandelbare 80€ vorgestellt.

Beste Grüße,

Thomas

Anhänge

tom.thelis

tom.thelis

Themenstarter
Preisupdate: 70€ all incl.

Reserviert bis Zahlungseingang

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock GA-150-1AER

Casio G-Shock GA-150-1AER - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio g-shock GLX-150-4ER selten getragen

[Erledigt] Casio g-shock GLX-150-4ER selten getragen: Guten Tag, Ich biete die folgende zum Verkauf (kein Tausch) für 59 Euro inkl. Versand D an: Casio g-shock GLX-150-4ER selten getragen...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GLX 150 4ER

[Erledigt] Casio G-Shock GLX 150 4ER: Ich verkaufe meine vllt 2x getragene G-Shock. Hab mir die Uhr seinerzeit mal eingebildet, dann aber nicht getragen. Zum rumliegen ist sie aber...
  • [Verkauf-Tausch] Casio g-shock GLX-150-4ER

[Verkauf-Tausch] Casio g-shock GLX-150-4ER: Guten Tag, Schön, dass Du Dir mein Angebot ansiehst! :) Ich verkaufe einige Uhren, da ich sie entweder gar nicht trage oder nicht oft genug, bzw...
  • [Reserviert] Casio G-Shock GLX-150-4ER

[Reserviert] Casio G-Shock GLX-150-4ER: Hi, möchte euch meine kaum getragene G-Shock anbieten. Die kommt incl. Box und funktioniert einwandfrei. Funktionen könnt ihr hier...