[Erledigt] Casio G-Shock GA-1000-4BDR -neuwertig ungetragen

Diskutiere Casio G-Shock GA-1000-4BDR -neuwertig ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hier biete ich eine neuwertige und ungetragene GA-1000-4BDR zum Verkauf an. Die Uhr befand sich seit meinem Neukauf vor 1,5 Jahren (Import aus...
Michal

Michal

Themenstarter
Hier biete ich eine neuwertige und ungetragene GA-1000-4BDR zum Verkauf an.

Die Uhr befand sich seit meinem Neukauf vor 1,5 Jahren (Import aus England) ausschließlich in der Vitrine.
Mit ihrer giftroten Farbe ein absoluter und inzwischen rarer Hingucker!
In dieser Farbe neu in Deutschland nicht mehr erhältlich, biete ich die Uhr hier zum fairen Preis inkl. Versand an:
IMG_0577.jpg
IMG_0579.jpg
IMG_0581.jpg
IMG_0582.jpg
IMG_0584.jpg

Ich möchte für diese schöne Gravitymaster gern sehr faire 169 Euro inkl. Versand.
Sie ist somit das günstigste deutsche Angebot. Die "Angebote" von den wenigen chinesischen Shops möchte ich hier nicht kommentieren, man bedenke bitte die Seriösität, Zoll/MwSt.-Nachzahlungen etc...

Der Käufer meiner Uhr erhält eine neuwertige Premium G-Shock mit unzähligen Funktionen, dazu zählen u.a.:
-Kompass
-Temperaturanzeige
-Stoppuhr
-zweite Zeitzone
-Timer
-Alarme

Über die allgemeine Qualität und Stoßfestigkeit einer G-Shock muss man hier sicher nichts weiter sagen.
Alle Zeiger treffen exakt die Indizes!

Lieferung erfolgt gepolstert in der originalen Uhrenbox mit Anhänger und Karton.
Versand (Hermes-Paket oder DHL) innerhalb Deutschlands erfolgt unverzüglich nach Zahlungseingang (Überweisung, paypal f&f oder gern auch persönlich bei Übergabe in 98693 Ilmenau).

Ich bitte von Angeboten a la "letzte Prayzz" abzusehen. Gern MÖCHTE ich die GA-1000-4B verkaufen, MUSS es aber nicht. Tauschen möchte ich ebenso nicht.

Bitte beachtet, ich bin Privatverkäufer und schließe jede Gewährleistung und Rücknahme aus.
Meine Referenzen hier im Uhrforum im entsprechenden Thread sind jedoch ausnahmslos positiv und ich habe keinerlei Grund, jemanden zu betrügen.
Ich erfreue mich wie ihr auch an unserem schönen Hobby - mit immer wieder mal wechselnden Uhren.

Michal

Zuletzt bearbeitet:
Michal

Michal

Themenstarter
Hier passe ich einmalig an auf absolut faire 155 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Geht sie jetzt nicht, so bleibt sie.

Michal

Michal

Themenstarter
135€ Adventsschnappi inkl. Versand innerhalb D FESTPREIS.

Weiter runter gehe ich nicht mehr, ist für diese Uhr auch mehr als günstig ;-)...

Michal

Thema:

Casio G-Shock GA-1000-4BDR -neuwertig ungetragen

Casio G-Shock GA-1000-4BDR -neuwertig ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1A3er

[Erledigt] Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1A3er: Ich verkaufe meine GWG-1000-1A3er. Ich habe die Uhr gerade erst gebraucht hier im MP erworben. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1A3er

[Erledigt] Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1A3er: Moin, ich bin kein Freund von langen Faxen .... die Mudmaster ist eine g**le Uhr wenn man auf G-Shock steht, deswegen musste ich sie haben. Leider...
  • [Erledigt] Casio G-Shock MASTER Mudmaster GG-1000 militär beige

[Erledigt] Casio G-Shock MASTER Mudmaster GG-1000 militär beige: Hallo Uhrenfreunde, zu Beginn gleich ein Geständnis: Diese Uhr war als Ersatz für meinen Daily-Rocker gedacht, welches die gleiche Uhr ist. Ja...
  • Heute: Die Casio G-Shock GG-1000 Mudmaster (light)

Heute: Die Casio G-Shock GG-1000 Mudmaster (light): Ich möchte euch eine weitere G-Shock vorstellen, die ganz aktuell bei mir eingetroffen ist, aber defacto schon länger auf dem europäischen Markt...
  • [Reserviert] Casio G-Shock Mudmaster GG-1000-1ADR

[Reserviert] Casio G-Shock Mudmaster GG-1000-1ADR: Hallo, ich möchte hier meine Casio G-Shock Mudmaster GG-1000-1ADR verkaufen. Die Uhr ist aus dem Frühjahr 2018 und ich habe sie nur in den ersten...