[Verkauf] Casio G-Shock G7302 Tough Solar

Diskutiere Casio G-Shock G7302 Tough Solar im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich räume immer noch auf! Hier meine Casio G-Shock, Modul 2895 mit Tough Solar, Kautschukarmband, Timer, Stoppuhr und verschiedenen...
-mig-

-mig-

Themenstarter
Ich räume immer noch auf!

Hier meine Casio G-Shock, Modul 2895 mit Tough Solar, Kautschukarmband, Timer, Stoppuhr und verschiedenen Alarmfunktionen. Bei Nichtbenutzung schaltet sich die Anzeige von alleine aus um Strom zu sparen. Die Uhr wurde gerne getragen und hat Gebrauchsspuren. Dennoch m.E. im guten Zustand. Das Glas ist kratzerfrei.

Geliefert wird nur die Uhr und das zum Preis von 34 Euro inkl. versichertem Hermesversand.

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung. Die Uhr läuft aber einwandfrei.

IMG_3476.JPGIMG_3479.JPG

-mig-

-mig-

Themenstarter
Jetzt für 29 Euro inkl. versichertem Versand.

Gruß
-mig-

Thema:

Casio G-Shock G7302 Tough Solar

Casio G-Shock G7302 Tough Solar - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1AER - Top Zustand

[Verkauf] Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1AER - Top Zustand: Liebe alle, ich habe mir wieder ein neues Projekt in den Kopf gesetzt, daher müssen mich wieder einige Uhren verlassen. Vorab möchte ich...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GW-B5600BC-1ER

[Verkauf] Casio G-Shock GW-B5600BC-1ER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GW-B5600BC-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] CASIO G-Shock GAW-100-1AER

[Verkauf] CASIO G-Shock GAW-100-1AER: Verkaufe eine CASIO G-Shock GAW-100-1AER. Zustand: gebraucht, gut. Auf dem Glas habe ich - erst bei Fotographieren - einen kleinen Kratzer...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-9110-1ER Gulfman, Funk, Solar, Titanboden

[Erledigt] Casio G-Shock GW-9110-1ER Gulfman, Funk, Solar, Titanboden: Ich verkaufe als Privatperson. Keine Garantie oder Rücknahme. Zustand: Die Uhr ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Das Band hat...
  • [Verkauf] Casio G-SHOCK MTG-B1000B-1AER - im Fullset & neuwertig

[Verkauf] Casio G-SHOCK MTG-B1000B-1AER - im Fullset & neuwertig: Ich (Privatanbieter) biete eine wenig getragene Casio G-SHOCK MTG-B1000B-1AER im Fullset an. Die Uhr wurde am 22.5.2019 bei Christ gekauft und...