[Erledigt] Casio G-Shock G-Steel GST-W300G Neu Garantie

Diskutiere Casio G-Shock G-Steel GST-W300G Neu Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf biete ich meine G-Shock an. Funk Solar, G-Steel Modell. Sehr hochwertig. Leider werde ich mich für eine andere entscheiden. Es...
T

tomibor

Themenstarter
Zum Verkauf biete ich meine G-Shock an.

Funk Solar, G-Steel Modell.

Sehr hochwertig.

Leider werde ich mich für eine andere entscheiden.
Es sollte meine Urlaubsuhr werden, doch die 2.te Wahl kam unerwartet heute schon an.

Die Uhr ist Neu, nicht getragen.

Lieferung incl. Originalverpackung, Garantiekarte ausgefüllt, Rechnungsbeleg.

Kaufdatum Juni 2019.

Funk Solar

Timer

Stoppuhr

Weltzeiten

LED Beleuchtung

Alarme

Privatverkauf, keine Garantie bzw. Rücknahme Meinerseits.
Die Uhr gehört mir, ich verkaufe nicht gewerblich.

Preis incl. Versand mit DHL 140,-- Euro.

Neupreis liegt bei 279,-- Euro!

Anhänge

Thema:

Casio G-Shock G-Steel GST-W300G Neu Garantie

Casio G-Shock G-Steel GST-W300G Neu Garantie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CASIO G-Shock GST-B100 Steel

[Erledigt] CASIO G-Shock GST-B100 Steel: Immer wieder Sonntags... Zum Verkauf: Rein analoger Multifunktions-Chronograph mit Solarantrieb und (wenn gewuenscht) Smartlink, gekauft...
  • [Erledigt] Casio G-Shock G-Steel Funksolaruhr schwarz GST-W300G-1A1ER

[Erledigt] Casio G-Shock G-Steel Funksolaruhr schwarz GST-W300G-1A1ER: Biete hier eine neuwertige W300G. Ich habe die Uhr vor ca. 1/2 Jahr bei einem Händler neu erworben und seitdem ca. 5x getragen. Die Uhr zeigt m...
  • [Erledigt] Casio G-Shock "G-Steel" Alu/Edelstahl Deko Schilder 8cm x 3,5cm (Set 2Stück)

[Erledigt] Casio G-Shock "G-Steel" Alu/Edelstahl Deko Schilder 8cm x 3,5cm (Set 2Stück): Ich bin Privatanbieter, kein Gewerblicher!! Hallo, ich biete Euch hier 2 Alu/Edelstahl Deko Schilder G-Shock "G-Steel" an. Die Schilder sind 8cm...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER Steel Limited Edition

[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER Steel Limited Edition: Hallo Forianer...
  • [Erledigt] Casio G-SHOCK G-STEEL GST-W110-1AER - Edelstahl Funk Solar - Full Set - Garantie

[Erledigt] Casio G-SHOCK G-STEEL GST-W110-1AER - Edelstahl Funk Solar - Full Set - Garantie: Verkaufe meine Casio G-SHOCK G-STEEL GST-W110-1AER. Diese G-Shock verfügt über eine tolle Austattung mit Edelstahl-Resin-Gehäuse, Funkuhr und...