[Erledigt] Casio G-Shock (G-Steel) GST-W110D-1AER mit Resinband

Diskutiere Casio G-Shock (G-Steel) GST-W110D-1AER mit Resinband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine Casio G-Shock (G-Steel) GST-W110D-1AER (solar, Funk) mit Resinband in sehr gutem Zustand Die Uhr ist in sehr gutem...
TicTocChoc

TicTocChoc

Themenstarter
Ich verkaufe meine Casio G-Shock (G-Steel) GST-W110D-1AER (solar, Funk) mit Resinband in sehr gutem Zustand

Die Uhr ist in sehr gutem, gebrauchtem Zustand. Sie gefällt mir sehr gut, aber da ich die LCD-Anzeige oft benutze, habe ich mir doch die positive Variante gekauft und gebe diese hier ab, obwohl das Zifferblatt dieser Variante hier mehr hermacht. Der rote Schriftzug ist eine kleiner Blickfang, und die Indexe sind etwas heller und funkeln mehr, was für den Gesamteindruck einen ziemlichen Unterschied macht.

Preis: 100 Euro + 5 Euro Versand in Deutschland

Zahlung: Überweisung oder Paypal, family & friends

Versand: versichertes DHL-Paket

Ich bin Privatanbieter und biete weder Gewährleistung noch Rückgabe.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Casio G-Shock (G-Steel) GST-W110D-1AER mit Resinband

Casio G-Shock (G-Steel) GST-W110D-1AER mit Resinband - Ähnliche Themen

• [Suche] Casio G-Shock G-Steel GST-B100B-1A4ER

[Suche] Casio G-Shock G-Steel GST-B100B-1A4ER: Hallo liebe mit Shocker, Ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen aber gebrauchten Casio G-Shock G-Steel (schwarz mit Orangenen...
  • [Erledigt] Casio G-Shock G-Steel GST-B100G-2A

[Erledigt] Casio G-Shock G-Steel GST-B100G-2A: Hallo zusammen, ich biete hier meine Casio GST-B100G-2A zum Verkauf. Die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand, ich habe sie am 25.04.2019 im...
  • [Erledigt] Casio G-Shock G-Steel

[Erledigt] Casio G-Shock G-Steel: Biete hier meine Casio G-Shock G-Steel GST-S330d-1a an. Habe die Uhr im März neu gekauft und selten getragen. Der Zustand ist somit sehr gut...
  • [Erledigt] Casio G-Shock G-Steel GM-5600B-1ER, Full Set aus 03/20

[Erledigt] Casio G-Shock G-Steel GM-5600B-1ER, Full Set aus 03/20: Liebe Forumskollegen! Heute darf ich euch einen G-Shock-Klassiker in der G-Steel-Edelausführung anbieten. Casio G-Shock GM-5600B-1ER Full Set...