[Verkauf] Casio G-SHOCK G-STEEL GST-W110-1AER - Edelstahl Funk Solar - Full Set - Garantie

Diskutiere Casio G-SHOCK G-STEEL GST-W110-1AER - Edelstahl Funk Solar - Full Set - Garantie im Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Casio G-SHOCK G-STEEL GST-W110-1AER. Diese G-Shock verfügt über eine tolle Austattung mit Edelstahl-Resin-Gehäuse, Funkuhr und...
rhazhel

rhazhel

Themenstarter
Verkaufe meine Casio G-SHOCK G-STEEL GST-W110-1AER. Diese G-Shock verfügt über eine tolle Austattung mit Edelstahl-Resin-Gehäuse, Funkuhr und Solar. Entsprechend lag der Neupreis auch bei 279,- Euro. Die Casio befindet sich im sehr guten Zustand, es befinden sich wenn überhaupt nur kleinste Microkratzerchen auf der Uhr.

Die Casio wird inkl. der original Box, dem Umkarton, der Anleitung sowie den original Lieferschein mit Garantievermerk vom 18.11.2017 geliefert.

Mein Preis:

Ich verkaufe meine Casio G-SHOCK G-STEEL GST-W110-1AER im Set für 205,- Euro inkl. DHL Versand mit Sendungsverfolgung. Paypal-Bezahlung ist falls gewünscht per F&F auch möglich. Im User-bewerten-User-Thread habe ich schon viele positive Bewertungen erhalten.

Original Bilder:

g-steel1.jpg g-steel2.jpg g-steel3.jpg g-steel4.jpg

Eine Gewährleistung oder Garantie kann ich leider nicht anbieten.

rhazhel

rhazhel

Themenstarter
Neuer Preis:

Ich verkaufe meine Casio G-SHOCK G-STEEL GST-W110-1AER im Full Set für 195,- Euro inkl. versicherten DHL Versand mit Sendungsverfolgung. Paypal-Bezahlung ist falls gewünscht per F&F auch möglich. Im User-bewerten-User-Thread habe ich schon viele positive Bewertungen erhalten.

Thema:

Casio G-SHOCK G-STEEL GST-W110-1AER - Edelstahl Funk Solar - Full Set - Garantie

Casio G-SHOCK G-STEEL GST-W110-1AER - Edelstahl Funk Solar - Full Set - Garantie - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER Steel Limited Edition

[Verkauf] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER Steel Limited Edition: Hallo Forianer...
  • [Erledigt] Casio G-shock steel Gst-w130bd-1aer, wie neu!

[Erledigt] Casio G-shock steel Gst-w130bd-1aer, wie neu!: Hallo! Verkaufe eines meiner persönlichen Highlights meiner G-shock Sammlung Eine G-shock steel Casio gst-w130bd-1aer. Die G-shock ist in einem...
  • [Verkauf-Tausch] Casio G-Shock GST-W110 G-Steel

[Verkauf-Tausch] Casio G-Shock GST-W110 G-Steel: Hallo, ich biete hier meine wenig getragene Casio G-Shock GST-W110 G-Steel zum Verkauf oder Tausch an. Die Uhr wurde sehr wenig getragen und...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW 800-D The G Prince of Steel

[Erledigt] Casio G-Shock GW 800-D The G Prince of Steel: Guten Morgen Forum, Aus meiner Sammlung zum Verkauf steht eine Casio G-Shock GW 800-D "The G Prince of Steel". Die Uhr ist absolut...
  • [Verkauf] Casio G-Shock G-Steel GST-W110D, Metallarmband

[Verkauf] Casio G-Shock G-Steel GST-W110D, Metallarmband: Hallo zusammen, bitte meine G-Steel zum Verkauf an. Die Uhr ist aus 2016 und wurde abwechselnd getragen. Sie ist frei von fehlern oder ähnlichem...