[Erledigt] Casio G-Shock 'G-Cool' GT-001

Diskutiere Casio G-Shock 'G-Cool' GT-001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, und der Ausverkauf geht weiter. Diesmal die GT-001. Die Funktionen sind exakt dieselben wie bei einer DW-6900 mit dem 1289-Modul. Nur das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sedi

Sedi

Themenstarter
Hi,
und der Ausverkauf geht weiter. Diesmal die GT-001. Die Funktionen sind exakt dieselben wie bei einer DW-6900 mit dem 1289-Modul. Nur das Display-Layout unterscheidet sich. Gleich eine Warnung vorweg: Das Display ist nicht besonders gut ablesbar - sieht aber dafür interessant aus, weil sich die Farbe je nach Lichteinfall ändert. Bilder sagen mehr als Tausend Worte:

Ein paar 'Kampfspuren' hat sie, aber nichts ernstes - ein kleiner Kratzer auf dem Glas - sieht man auch auf den Bildern - über dem Datum. Die Metall-Lünette (bin nicht 100% sicher ob's wirklich Metall ist - sieht aber so aus) hat ein paar Schrammen. Ich hab ihr neulich eine neue Batterie spendiert - hab ich selber gemacht also als 'Tauch-Backup' würde ich sie ja nicht nehmen - aber dafür ist sie auch denkbar ungeeignet :D. Schwimmen sollte sie aber aushalten, hoffe ich.

Angesichts des Zustandes werf ich mal 25€ in den Raum ;-). Wie immer inkl. Versand.

Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.

Gruß, Sedi :-D

Sedi

Sedi

Themenstarter
Irgendwie übersehen - hat sich natürlich schon lange ERLEDIGT
Dankeschön!

Gruß, Sedi :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock 'G-Cool' GT-001

Casio G-Shock 'G-Cool' GT-001 - Ähnliche Themen

• Casio Neue G-Shock squad mit 5 Sensoren

Casio Neue G-Shock squad mit 5 Sensoren: G-SHOCK - die toughsten Uhren der Welt | CASIO G-SHOCK Uhren
  • Auf der Suche nach der perfekten Casio! G-Shock GMW-B5000G-1ER

Auf der Suche nach der perfekten Casio! G-Shock GMW-B5000G-1ER: Moin, ist es nicht manchmal erstaunlich? Du liest und liest und liest - schaust Tage, Wochen, Monate. Du kaufst und verkaufst - bis du DIE...
  • Unterschied Casio G-Shock GW-B5600-2ER / GW-B5600BC-1BER

Unterschied Casio G-Shock GW-B5600-2ER / GW-B5600BC-1BER: Ich möchte mir eine günstige Funksolar-Uhr zulegen, kenne mich jedoch in diesem Bereich wenig aus. Kann mir jemand von den Casio G-Shock Fans...
  • [Erledigt] Casio G-Shock 'G-Cool' GT-001

[Erledigt] Casio G-Shock 'G-Cool' GT-001: Hallo zusammen! Es sind zu viele, ich dünne meine Sammlung ein wenig aus, verkaufe meine G-Shock GT-001 mit negativen Display in einem wirklich...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GD-100MS-3ER in tarngrün… wie NEU… ein echt cooles Tool!!

[Erledigt] Casio G-Shock GD-100MS-3ER in tarngrün… wie NEU… ein echt cooles Tool!!: Hallo zusammen, ich verkaufe eine absolut neuwertige Casio G-Shock GD-100MS-3ER in tarngrün. Die Uhr hat keinerlei Kratzer etc. und kommt mit...