[Erledigt] Casio G-Shock 'G-Cool' GT-001

Diskutiere Casio G-Shock 'G-Cool' GT-001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen! Es sind zu viele, ich dünne meine Sammlung ein wenig aus, verkaufe meine G-Shock GT-001 mit negativen Display in einem wirklich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
renke00

renke00

Themenstarter
Hallo zusammen!

Es sind zu viele, ich dünne meine Sammlung ein wenig aus, verkaufe meine G-Shock GT-001 mit negativen Display in einem wirklich schönen Zustand. Auf dem Glas ist ein mini Kratzer und demnächst sollte die Batterie ausgewechselt werden.

Haben möchte ich für das seltene Stück 25 Euro incl. Hermes Versand.

Privatverkauf, keine Rücknahme und kein Garantie!

GT 1.JPG

GT 2.JPG

GT 3.JPG

GT 4.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock 'G-Cool' GT-001

Casio G-Shock 'G-Cool' GT-001 - Ähnliche Themen

• [Suche] Casio G-Shock GW-5000 Square "die mit dem Metallschraubdeckel" egal ob positiv oder negativ Display

[Suche] Casio G-Shock GW-5000 Square "die mit dem Metallschraubdeckel" egal ob positiv oder negativ Display: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer GW-5000 , das ist das Multiband 6 mit dem Metallschraubdeckel auf der Rückseite. ob positives oder...
  • [Suche] Casio G-Shock GB-5600AA die "alte Bluetooth" Square mit positivem Display

[Suche] Casio G-Shock GB-5600AA die "alte Bluetooth" Square mit positivem Display: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer GB-5600AA es ist die alte Bluetooth mit positivem Display. bitte nur mit kratzerfreiem Glas anbieten...
  • [Verkauf] Casio G-Shock Neon grün Frosch Umbau GW-M5610BB Funk/Solar , neuwertiger Zustand, Kawasaki grün

[Verkauf] Casio G-Shock Neon grün Frosch Umbau GW-M5610BB Funk/Solar , neuwertiger Zustand, Kawasaki grün: Ich bin Privatanbieter, keine gewerblicher !!! Ich biete hier meine Casio G-Shock GW-M5610BB neon Frog Mod an. Die Uhr befindet sich im...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GD-100MS-3ER in tarngrün… wie NEU… ein echt cooles Tool!!

[Erledigt] Casio G-Shock GD-100MS-3ER in tarngrün… wie NEU… ein echt cooles Tool!!: Hallo zusammen, ich verkaufe eine absolut neuwertige Casio G-Shock GD-100MS-3ER in tarngrün. Die Uhr hat keinerlei Kratzer etc. und kommt mit...
  • [Erledigt] Casio G-Shock 'G-Cool' GT-001

[Erledigt] Casio G-Shock 'G-Cool' GT-001: Hi, und der Ausverkauf geht weiter. Diesmal die GT-001. Die Funktionen sind exakt dieselben wie bei einer DW-6900 mit dem 1289-Modul. Nur das...