[Reserviert] Casio G-Shock G-9300 "Mudman"

Diskutiere Casio G-Shock G-9300 "Mudman" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moinsen, wegen nicht vorhandener Tragezeit möchte ich eine neue Mudman anbieten. Im Netz und hier wird sie hochgelobt. Wir beiden wurden aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jack3630

jack3630

Themenstarter
Moinsen,

wegen nicht vorhandener Tragezeit möchte ich eine neue Mudman anbieten. Im Netz und hier wird sie hochgelobt. Wir beiden wurden aber nicht so recht warm. Für ein Fristen im Uhrenständer ist sie aber zu schade. Sie will doch gefordert werden. Die G-Shock habe ich wirklich nur an drei oder vier Tagen getragen. Es sind keine Tragespuren vorhanden. Die Kompassfunktion in Verbindung mit der Temperaturanzeige ist schon eine nette Sache. Die technischen Daten kann man sich ja an jeder Ecke aus dem Netz ziehen. Daher spare ich mir dies hier. Der Umkarton, die Dose und Beschreibung etc. werden natürlich mitgeschickt.

Für die Mudman incl. versichertem Versand über DHL oder Hermes hätte ich gerne 130 EUR. Der UVP beträgt 199 EUR.

Viele Grüße,

Daniel

Edit: Ein Bild einer GW-3500B hat sich leider hier verirrt. Das 2. Bild also nicht beachten. Bitte diesen Fehler zu entschuldigen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
jack3630

jack3630

Themenstarter
Die G-Shock ist vorerst reserviert!

Die Reservierung endet in einem Verkauf! Vielen Dank und bitte ins Archiv damit:-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock G-9300 "Mudman"

Casio G-Shock G-9300 "Mudman" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock G-9300-1ER Mudman "Rescue Red"

[Erledigt] Casio G-Shock G-9300-1ER Mudman "Rescue Red": I am a private provider and not a commercial seller, I do not offer an official warranty. I'm selling a Casio G-Shock G-9300-1ER Mudman modded...
  • [Erledigt] Casio G-Shock G-9300 Mudman im Fullset

[Erledigt] Casio G-Shock G-9300 Mudman im Fullset: Einige kleine G-Shocks müssen nun gehen. Hier die erste: Neu, nie getragen, etwas Staub aus der Vitrine. Rechnung leider keine auffindbar Spare...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-9300 GB - Mudman - JDM - Funk Solar Dual Sensor

[Erledigt] Casio G-Shock GW-9300 GB - Mudman - JDM - Funk Solar Dual Sensor: Hallo zusammen, leider kommen die Mudman und ich doch nicht so ganz zusammen, daher sucht sie auf diesem Wege ein neues Frauchen/Herrchen. Ich...
  • [Erledigt] Casio G-Shock G-9300-1ER aka Mudman - absolut neuwertig

[Erledigt] Casio G-Shock G-9300-1ER aka Mudman - absolut neuwertig: Hallo zusammen, da mein G-Shock-Zulauf nicht abnimmt, möchte ich mich von einigen wieder trennen. Heute trifft es die Mudman G-9300-1ER, die...