[Erledigt] Casio G-Shock G-9300-1ER aka Mudman - absolut neuwertig

Diskutiere Casio G-Shock G-9300-1ER aka Mudman - absolut neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, da mein G-Shock-Zulauf nicht abnimmt, möchte ich mich von einigen wieder trennen. Heute trifft es die Mudman G-9300-1ER, die...
Seiko-Landy

Seiko-Landy

Themenstarter
Hallo zusammen,

da mein G-Shock-Zulauf nicht abnimmt, möchte ich mich von einigen wieder trennen.

Heute trifft es die Mudman G-9300-1ER, die ich mit Rechnung vom 29.12.2018 bei einem Casio-Konzi gekauft habe.

IMG_20190202_1550405.jpgIMG_20190202_1552439.jpgIMG_20190202_1550239.jpg

Hier die Produktseite mit den technischen Daten:

G-9300-1ER | G-SHOCK | Uhren | Produkte | CASIO

Ich hatte die Mudman zwei halbe Tage im Büro am Arm und habe sie ansonsten nur für Foto-Zwecke im G-Shock-Zeigethread genutzt.

Die Uhr ist makellos und neuwertig.

Beim Zoomen sieht man kleine weiße Pünktchen. Das ist Staub, KEINE Schäden der Uhr.

Verpackung und alle Unterlagen einschließlich Rechnung sind dabei.

Ich hätte gerne 159,00 Euro incl versichertem und getracktem DHL-Paketversand.

Sehr stabile Verpackung zum Versand ist selbstverständlich.

Fragen beantworte ich gerne per PN.

Ich habe etliche ausschließlich positive Bewertungen im Forum als Käufer und Verkäufer.

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschuss der Sachmängelhaftung.

Davon unberührt sind natürlich die Casio-Garantie und die Gewährleistung des Konzi's, der mir die Uhr verkauft hat.

Gruß, Stephan

Thema:

Casio G-Shock G-9300-1ER aka Mudman - absolut neuwertig

Casio G-Shock G-9300-1ER aka Mudman - absolut neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock G-9300-1ER Mudman "Rescue Red"

[Erledigt] Casio G-Shock G-9300-1ER Mudman "Rescue Red": I am a private provider and not a commercial seller, I do not offer an official warranty. I'm selling a Casio G-Shock G-9300-1ER Mudman modded...
  • [Erledigt] Casio G-Shock G-9300 Mudman im Fullset

[Erledigt] Casio G-Shock G-9300 Mudman im Fullset: Einige kleine G-Shocks müssen nun gehen. Hier die erste: Neu, nie getragen, etwas Staub aus der Vitrine. Rechnung leider keine auffindbar Spare...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-9300 GB - Mudman - JDM - Funk Solar Dual Sensor

[Erledigt] Casio G-Shock GW-9300 GB - Mudman - JDM - Funk Solar Dual Sensor: Hallo zusammen, leider kommen die Mudman und ich doch nicht so ganz zusammen, daher sucht sie auf diesem Wege ein neues Frauchen/Herrchen. Ich...
  • [Erledigt] Casio G-Shock 9300 1DK "Mudman"

[Erledigt] Casio G-Shock 9300 1DK "Mudman": Liebe Uhrenfreunde, ich möchte meine kleine Uhrensammlung umstellen und deshalb müssen einige meiner Uhren gehen um neue Projekte zu finanzieren...