[Erledigt] Casio G-Shock G-9100 Gulfman - sehr guter Zustand, über 1 Jahr Restgarantie

Diskutiere Casio G-Shock G-9100 Gulfman - sehr guter Zustand, über 1 Jahr Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, mal wieder muss eine G-Shock gehen, heute die Gulfman G-9100. Die Uhr habe ich Mai 2014 gekauft, es besteht also noch reichlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Darkwarrior

Themenstarter
Hallo Forum,

mal wieder muss eine G-Shock gehen, heute die Gulfman G-9100.

Die Uhr habe ich Mai 2014 gekauft, es besteht also noch reichlich Garantiezeit.

Wie ihr den aktuellen Bildern entnehmen könnt, ist die Uhr in tadellosem Zustand, keine tiefen Kratzer, Macken oder sonstigen Beschädigungen.
Am Armband hat die Uhr materialbedingt leichte Gebrauchsspuren vom Tragen (Abdruck der Edelstahlschließe, leichte Tragespuren im Gegenlicht).

Das Gehäuse, das Display, sowie der Titanboden sind frei von Gebrauchsspuren.

Die Uhr soll gehen, da eine neue G-Shock gekauft wurde und ich die Gulfman sowieso schon seit längerer Zeit kaum mehr trage.

Die Uhr wechselt für 50€ inkl. Versand den Besitzer, natürlich inkl. aller Unterlagen (siehe 1. Bild). Die Kaufrechnung für Garantiefälle lege ich ebenfalls bei.

Bei Interesse, bitte eine PN an mich. Von nachträglichen Preisverhandlungen bitte ich abzusehen, der Preis ist für den Zustand meiner Meinung nach angemessen.

Die Uhr wird von Privat unter Ausschluss von Garantie- und Gewährleistung verkauft.

Bilder

DSC00980.jpg

DSC00983.jpg

DSC00987.jpg

DSC00985.jpg

G-Shock G-9100.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock G-9100 Gulfman - sehr guter Zustand, über 1 Jahr Restgarantie

Casio G-Shock G-9100 Gulfman - sehr guter Zustand, über 1 Jahr Restgarantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio Gulfman G-9100-1ER: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine von mir nicht mehr getragene Casio Gulfman G-9100-1ER. Die ist gebraucht, funktioniert aber einwandfrei...
[Erledigt] Casio G-Shock G-2100-1A1ER: Hallo zusammen, biete meine vor paar Wochen hier im Marktplatz damals neu erworbene Casio G-Shock an. Hab die Casio paar mal getragen, leider...
[Erledigt] CASIO G-SHOCK G-SQUAD, GBD-H1000-1A7ER, sehr guter Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CASIO G-SHOCK G-SQUAD, GBD-H1000-1A7ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610 Mod mit Silver Aged Bezel und Band - Funk und Solar: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, eine gemoddete G-Shock aus der 5610-Reihe reicht mir. Von daher darf mich die Silver...
[Verkauf] Casio G-Shock GA-800 (sehr guter Zustand): Hallo Uhrenfreunde, da ich sie zu wenig trage, verkaufe ich hier eine Casio G-Shock GA-800 in sehr gutem Zustand. Lieferumfang: nur die Uhr, wie...
Oben