[Erledigt] Casio g-shock g-9000mc-8 mudman camouflage

Diskutiere Casio g-shock g-9000mc-8 mudman camouflage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich biete euch heute eine extrem seltene Version der G Shock G 9000 Mudman an. Es ist die graue Camouflage Edition und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DarkStar

DarkStar

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich biete euch heute eine extrem seltene Version der G Shock G 9000 Mudman an. Es ist die graue Camouflage Edition und ich habe selten eine schönere G Shock gesehen. Das Display ist gestochen scharf und diese Uhr ist insgesamt einfach nur wunderschön.
Nun, warum biete ich die Uhr hier an: Die Erklärung ist ganz einfach. Ich habe sie doppelt! Innerhalb kurzer Zeit konnte ich die Uhr in der "Bucht" erwerben. Die Uhr , die ich hier verkaufe, ist gebraucht und hat ein paar Schönheitsfehler. Die betreffen vor allen Dingen das Band. An der Innenseite sieht man Verfärbungen, die vom Vorbesitzer stammen. Beim Tragen fällt es nicht so auf, weil es ja innen ist.
Ich habe versucht, dies auf den Bildern irgendwie einzufangen... Das Gehäuse und die Uhr sind insgesamt in einem guten Zustand.
Aufgrund des oben beschriebenen Zustands möchte ich für die Uhr noch
35 Euro incl. Versand!!

Hier die Bilder:
IMAG0767.jpg
IMAG0773.jpg
IMAG0769.jpg

Die Uhr kommt in einer neutralen Box und ohne Zubehör/Anleitung.
Wie immer der Hinweis: Keine Rücknahme oder Garantie!

Danke für`Interesse und viele Grüße
Willy

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio g-shock g-9000mc-8 mudman camouflage

Casio g-shock g-9000mc-8 mudman camouflage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock Mudman GW-9010MB "Men in Matte Black": Hallo an alle Interessierten, ein neues Hobby verlangt Opfer und daher kommen einige meiner Uhren zum Verkauf. Ich verkaufe als Privatanbieter...
[Erledigt] Herstellername fehlt: G-Shock Mudman GW9300CM-1ER "Men in Camouflage" - Limited Edition - Solar und Funk: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, nachdem ich sie über ein Jahr nicht mehr am Arm hatte wird es Zeit, dass ich mich von...
[Erledigt] Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1AER mit zusätzlichem Camouflage Band: Hallo, im Angebot steht eine Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1AER mit einem zusätzlichen Camouflage-Band, welche ich nur einmal getragen hatte...
[Erledigt] Casio G-Shock Uhrendisplay groß rot/schwarz mit 12 Uhrenspangen: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! G-Shock Uhrendisplay groß 40x25cm + 12 Spangen Ich biete hier ein gebrauchtes aber sehr gut...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben