[Erledigt] Casio G-Shock G-9000-1VER

Diskutiere Casio G-Shock G-9000-1VER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, Ich möchte euch diese G-Shock anbieten. Sie ist nagelneu und ungetragen. Sie kommt mit Box, Hangtag, Anleitung und Dose zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Hallo Uhrenfreunde,

Ich möchte euch diese G-Shock anbieten. Sie ist nagelneu und ungetragen. Sie kommt mit Box, Hangtag, Anleitung und Dose zu euch. Sie funktioniert G-Shock typisch einwandfrei.
Sie ist wasserdicht bis 200 Meter
2 Stoppuhren
Weltzeit
Timer
5 Alarme
52mm Durchmesser

Mein Preis inkl. Versand: 80.-
Wie immer gewähre ich weder Garantie, noch Rücknahme, da dies ein Privatverkauf ist. Auch Nachverhandlungen akzeptiere ich nicht.

Viele Grüße.

Bonmatin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock G-9000-1VER

Casio G-Shock G-9000-1VER - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GST-W130BC-1A3ER - Funk und Solar: Hallo, ich trenne mich auch wieder von meiner erst im September hier über den Marktplatz erworbenen Casio G-Shock GST-W130BC-1A3ER. Hier der Link...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600M-2 weiss, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! biete hier eine neue ungetragene G-Shock DW-5600M-2 in Jelly weiss an. alles Funktioniert...
[Erledigt] Casio G-Shock GA-2100-1A1ER (Stealth): Hallo, ich biete euch eine Casio G-Shock GA-2100 1A1ER privat zum Kauf an. Die Uhr habe ich Oktober 2019 neu gekauft. Seither war sie in etwa...
[Erledigt]

Casio GW-M5610-1ER

[Erledigt] Casio GW-M5610-1ER: Hallo zusammen, vorab, ich verkaufe von privat aus meiner privaten Uhrensammlung und bin nicht gewerblich tätig. Ich möchte mich von einigen...
[Erledigt] CASIO G-Shock G-7900A-4ER Rescue Red: Wegen Sammlungsverkleinerung biete ich hier nun auch meine Casio G-7900 Rescue Red an. Funktionen u.a.: Timer Stoppuhr Weltzeit 5 Alarme...
Oben