[Erledigt] Casio G-Shock G-9000-1VER ***********VERKAUFT

Diskutiere Casio G-Shock G-9000-1VER ***********VERKAUFT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; CASIO MUDMAN G-9000-1VER MUDMASTER Verkaufe meine schwarze Mudmaster. Gute 3 Wochen jung, keine Kratzer, Garantie, Rechnung, Verpackung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shaft8

Themenstarter

CASIO MUDMAN G-9000-1VER

MUDMASTER

Verkaufe meine schwarze Mudmaster. Gute 3 Wochen jung, keine Kratzer, Garantie, Rechnung, Verpackung, Gebrauchsanleitung. Der ultimative Dailyrocker mit gut durchdachten Funktionen. Der Gesamtumfang an Funktionen hält sich in Grenzen, aber das was sie kann, kann sie perfekt. Das Display ist nicht nur aufgeräumt, sondern auch absolut logisch gestaltet.

Standardansicht:
Uhrzeit, Datum mit Monat und Wochentag

Hintergrundbeleuchtung (Dual Illuminator):
3 oder 5 Sekunden auf Knopdruck oder Handgelenksdrehung aktivierbar.
Per Knopfdruck wird nicht nur das Digitalfeld der Uhr beleuchtet, auch das komplette umgebende Zifferblatt erstrahlt und sorgt für beste Übersicht.

Alarme: 5 separate Multifunktionsalarme
Ein Multifunktionsalarm bietet die Möglichkeit, nicht nur einen täglichen Alarm einzustellen, sondern auch einen Wöchentlichen (z. B. jeden Samstag um 22:00 Uhr). Als Clou kann man auch den Alarm monatelang im Vorraus (bis 365 Tage) mit Uhrzeit(!) einstellen. So können Geburtstage oder wichtige Termine nicht mehr vergessen werden. Die Casio hat 5 separat voneinander verfügbare Multifunktionsalarme. Auf dem Display werden die Alarme 1-4 und Snooze nach Aktivierung hervorgehoben, so dass man immer weiss, welche Alarme aus sind oder wieviele noch übrig sind.

Snooze Alarm:
Alarm gestellt, kurz draufgeschaut, weitergearbeitet, Alarm vergessen, Pizza hart? Mit dem Snooze Alarm wird nach dem Alarm nach ein paar Minuten nochmals ein Alarm ausgegeben - und noch mal - solange, bis man ihn abstellt.
Der Snoozealarm ist auch als Multifunktionsalarm nutzbar.

Display-Flasher:
Alarme werden nicht nur akkustisch gemeldet, sondern auch optisch. Das 2fach beleuchtete Display (incl. Display-Rand-Beleuchtung) blinkt während des Alarms.
Der Displayflasher blinkt auch kurz mit dem Stundensignal. In dunklen Räumen sofort ein Hingucker.

Stoppfunktion:
Die Uhr hat 2 separate Stoppuhren a 1/100sec. und einer Messkapazität von je 1000 Stunden (= ca. 40 Tagen !!!). Zwischenzeiten sind natürlich möglich. DAS würde ich mal sagen, ist die längste Stoppuhr, die es gibt.

Nach Aktivierung einer oder beider Stoppuhren kann man auf Wunsch zurück zur Standardanzeige. Die wird nun durch eine grafische Hilfe für Kurzzeitstoppungen bis 1 Stunde ergänzt. Es gibt oben und unten eine Einteilung - oben Stoppuhr 1 und unten Stoppuhr 2. Alle 5 Minuten wird ein weiterer Balken mit einem schwarzen Block gefüllt, so dass man eine grobe (aber durch ein Blinken dennoch ganz gute) Einschätzung hat, ob die Stoppuhr bei 10 oder 35 Minuten ist.

Weltzeit:
Die Weltzeit zeigt die Uhrzeiten in bis zu 29 verschiedenen Zeitzonen an.

Countdown-Timer:
Bis 24 Stunden und mit automatischer Wiederholfunktion sowie akustischem Signalgeber (auch als Yacht-Timer nutzbar).

Automatischer Kalender:
Unterschiedliche Monatslängen werden automatisch korrigiert.

und damit sie Ihrem Namen auch alle Ehre macht:
Schmutz- / Schlammresistent, Stossfest, Sturzfest, 20 BAR Wasserdicht (200 Meter), Kälteunumpfindlich bis -20°, Mineralglas, verschraubter Boden, verschraubtes Armband.

Grösse:
ca. 44mm

Ganggenauigkeit:
Vor 1 Woche eingestellt, geht noch immer auf die Sekunde genau.
Hochgerechnet würde ich auf ca. 3 Sekunden im Monat tippen.

Listenpreis: 99 Euro
Durchschnittspreis: 60-70 Euro

Bei mir: 49 Euro

(incl. Verpackung, Rechnung, fast 2 Jahren Garantie, Anleitung)

VERKAUFT. DANKE FÜRS EINSTELLEN.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock G-9000-1VER ***********VERKAUFT

Casio G-Shock G-9000-1VER ***********VERKAUFT - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock G-9000-1VER, Mudman

[Verkauf] Casio G-Shock G-9000-1VER, Mudman: Hallo zusammen, biete meine Mudman zum Verkauf an. Die Uhr ist in einem Tadellosem Zustand (siehe Bilder). Sie wird im Fullset verkauft. Für...
  • [Erledigt] Casio G-Shock G-9000 Mudman

[Erledigt] Casio G-Shock G-9000 Mudman: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine alte Casio G-Shock G-9000 Mudman Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Casio G-Shock G-9000-1VER Mudman

[Erledigt] Casio G-Shock G-9000-1VER Mudman: Ich biete hier eine Casio G-Shock G-9000-1VER Mudman an, die ich erst Mitte Januar, also vor etwa zwei Wochen, hier auf dem Marktplatz erworben...
  • [Erledigt] Casio G-Shock G-9000-1VCF neu

[Erledigt] Casio G-Shock G-9000-1VCF neu: Hallo, das Ausdünnen geht weiter, daher biete ich euch meine ungetragene Casio G-Shock G-9000-1VCF an, einen weiteren Klassiker. Mitgeliefert...