[Erledigt] CASIO G-Shock G-7900A-4ER Rescue Red

Diskutiere CASIO G-Shock G-7900A-4ER Rescue Red im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wegen Sammlungsverkleinerung biete ich hier nun auch meine Casio G-7900 Rescue Red an. Funktionen u.a.: Timer Stoppuhr Weltzeit 5 Alarme...

Michal

Themenstarter
Wegen Sammlungsverkleinerung biete ich hier nun auch meine Casio G-7900 Rescue Red an.

Funktionen u.a.:

Timer
Stoppuhr
Weltzeit
5 Alarme
Weltzeit
Mond Anzeige
Tide Graph
Low Temp. LCD (-20 Grad)
Beleuchtung

Die Uhr befindet sich in gutem bis sehr gutem gebrauchten Zustand, voll funktionsfähig und ohne erkennbare Macken - siehe Bilder:

IMG_8917.jpg
IMG_8915.jpg
IMG_8916.jpg
IMG_8924.jpg
IMG_8918.jpg

Ich möchte für diese schöne und inzwischen sehr rare Uhr gern 55€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Die Lieferung erfolgt mit allem Zubehör, siehe Fotos.

Bezahlung bitte per Überweisung, ich bürge für absolut korrekten und zügigen Ablauf!
Meine Bewertungen im entsprechenden Thread des Forums sind ausnahmslos positiv und ich habe keinerlei Grund, jemanden in irgendeiner Weise zu betrügen.

Bitte beachten: Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CASIO G-Shock G-7900A-4ER Rescue Red

CASIO G-Shock G-7900A-4ER Rescue Red - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GST-B200B-1AER neuwertig: Im Rahmen meiner Sammlungsverkleinerung kommt auch diese schöne Casio aus der "G-Steel" - Serie in den Marktplatz. Gekauft im März 2020 (Rechnung...
[Erledigt] Casio G-Shock GST-W130BC-1A3ER - Funk und Solar: Hallo, ich trenne mich auch wieder von meiner erst im September hier über den Marktplatz erworbenen Casio G-Shock GST-W130BC-1A3ER. Hier der Link...
[Erledigt] Casio G-Shock G-9300-1ER Mudman "Rescue Red": I am a private provider and not a commercial seller, I do not offer an official warranty. I'm selling a Casio G-Shock G-9300-1ER Mudman modded...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-4000-1A3ER: Ich verkaufe diese schöne GW-4000-1A3ER in SEHR GUTEM gebrauchten Zustand. Angeboten hatte ich die Uhr hier bereits einmal im Juli 2020, es dann...
[Verkauf] Casio G-Shock gst b100 Bluetooth: Guten Tag, ich verkaufe hier meine Casio G Shock mit Bluetooth Verbindung bluetooth smart solar antrieb Stoppuhr, Countdown, Alarm, Weltzeit...
Oben