[Erledigt] Casio G-Shock G-7900A-4ER Rescue Red neuwertig

Diskutiere Casio G-Shock G-7900A-4ER Rescue Red neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, zur Verkleinerung meiner Sammlung kommt heute eine G-Shock G-7900A-4ER in Rescue Red unter den Hammer. Die Uhr wurde nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkwarrior

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

zur Verkleinerung meiner Sammlung kommt heute eine G-Shock G-7900A-4ER in Rescue Red unter den Hammer.

Die Uhr wurde nie getragen, sondern stand lediglich in der Vitrine, von daher neuwertiger Zustand.
Einzig das Band hat am letzten Loch einen kleinen Abdruck von der Schließe. Die Uhr war auf einem Uhrenständer befestigt.

Ansonsten technisch und optisch einwandfrei.
Die Uhr kommt mit allen Papieren, leider finde ich die dazugehörige Box (Metalldose und Karton) nicht mehr.

Versand erfolgt als versichertes DHL Paket, meist noch am gleichen Tag nach Zahlungseingang, spätestens am nächsten. Gern auch an Packstationen.

Als Preis rufe ich faire 55€ Festpreis inkl. versichertem DHL Versand auf.

Bei Fragen einfach eine PN schicken.

Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung. Eine Rücknahme des Artikels ist ausgeschlossen.

DSC01314.jpg

DSC01318.jpg

DSC01317.jpg

DSC01322.jpg
Handgelenksumfang 17cm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock G-7900A-4ER Rescue Red neuwertig

Casio G-Shock G-7900A-4ER Rescue Red neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] CASIO G-Shock G-7900A-4ER Rescue Red: Wegen Sammlungsverkleinerung biete ich hier nun auch meine Casio G-7900 Rescue Red an. Funktionen u.a.: Timer Stoppuhr Weltzeit 5 Alarme...
[Erledigt] Casio G-Shock Metalluhrenständer schwarz mit G-Shock Schriftzug: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier einen schwarzen G-Shock Metall Uhrenständer an. gebraucht aber in neuwertigem...
[Erledigt] Casio G-Shock Uhrenständer / Einzelständer rund: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! biete G-Shock Einzel Uhrenständen mit Spange, gebraucht aber wie neu Der Ständer ist rund mit 2...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600HR-1ER neuwertig: Ich biete meine vor kurzem erhaltene Casio G Shock aufgrund eines Modellwechsels zu Verkauf an,sie wurde einige male vorsichtig getragen und...
[Erledigt] Casio G-Shock G-9100R-4ER Gulfman: Zum Verkauf kommt meine getragene Casio G-Shock G-9100R-4ER Gulfman. Guter Zustand, ein paar Farbklekser auf der Lünette linken Seite, keeper...
Oben