[Erledigt] Casio G-Shock G-7900-3DR in oliv/dunkelgrün - ungetragen

Diskutiere Casio G-Shock G-7900-3DR in oliv/dunkelgrün - ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich dünne meine kleine G-Shock-Sammlung weiter aus, die ich gerade erst begonnen habe. Die angebotene Uhr ist ungetragen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paju

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich dünne meine kleine G-Shock-Sammlung weiter aus, die ich gerade erst begonnen habe. Die angebotene Uhr ist ungetragen und kommt mit einer abgestempelten Garantiekarte vom 07.02.2015. Box und Bedienungsanleitung sind auch mit dabei.

Die G-7900-Reihe ist für viele G-Shock-Kenner eine der besten, die es bisher gab, dazu einfach mal googlen, auch hier im Forum gibt es tolle Vorstellungen dazu.
Alle Funktionen könnt ihr hier nachlesen:
G-SHOCK - Watch - Products - CASIO

Die Farbvariante oliv/dunkelgrün/military ist relativ selten und kommt auf meinem Foto nicht so gut rüber. Auch hier gibt es bei Google bessere Fotos zu bewundern.

Mein Preis: schnelle 99,00 EUR inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands

Viele Grüße
Patrick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock G-7900-3DR in oliv/dunkelgrün - ungetragen

Casio G-Shock G-7900-3DR in oliv/dunkelgrün - ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock GW-7900-1ER

[Erledigt] Casio G-Shock GW-7900-1ER: Zum Verkauf kommt meine getragene Casio G-Shock GW-7900-1ER. Guter Zustand. Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme. Komplett mit Dose...
  • [Verkauf] Casio G-Shock G-7900-1ER G-Rescue Full Set aus 8/2019

[Verkauf] Casio G-Shock G-7900-1ER G-Rescue Full Set aus 8/2019: Vorweg: Ich bin Privatverkäufer ohne gewerbliches Interesse! Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme Biete hier meine G-Shock...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-7900-1ER inkl NATO Adapter und Miros NATO

[Erledigt] Casio G-Shock GW-7900-1ER inkl NATO Adapter und Miros NATO: Hallo zusammen, ich biete euch hier eine GW-7900-1ER an. Die Uhr würde von mir hier im forum erworben, zusätzlich mit einem NATO-Adapter und...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-7900 (Tausch gegen GW-M5610 mgl.)

[Erledigt] Casio G-Shock GW-7900 (Tausch gegen GW-M5610 mgl.): Hallo, ich bin Privatanbieter und handle nicht gewerblich. Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung, Umtausch und Rückgabe sind daher ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW 7900 1ER wie neu

[Erledigt] Casio G-Shock GW 7900 1ER wie neu: Verkaufe hier als Privatmann und nicht geschäftlich (bin KEIN gewerblicher Anbieter!!!) sowie unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung, Rücknahme...