[Erledigt] Casio G-Shock G-7900-2ER

Diskutiere Casio G-Shock G-7900-2ER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier eine Casio G-Shock G-7900-2ER an. Die Uhr wurde sehr wenig getragen und ist somit in einem sehr gutem Zustand. Alles funktioniert...

Umland

Themenstarter
Biete hier eine Casio G-Shock G-7900-2ER an. Die Uhr wurde sehr wenig getragen und ist somit in einem sehr gutem Zustand.
Alles funktioniert einwandfrei. Die Casio hat einen Durchmesser von 50 mm, eine Bauhöhe von 15 mm und wiegt 68 Gramm.
Geliefert wird die Uhr in OVP mit Bedienungsanleitung. Ich hätte für die G-Shock gern 55 Euro inclusive versichertem
Hermesversand.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe.
Ich habe hier im Forum schon mehrere Uhre verkauft und immer positive Bewertungen erhalten.
001.jpg
003 (3).jpg
004 (2).jpg
006.jpg
009.jpg

Thema:

Casio G-Shock G-7900-2ER

Casio G-Shock G-7900-2ER - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GA-800-1AER: Biete hier eine Casio G-Shock GA-800-1AER an. Die Uhr wurde sehr wenig getragen (ist mir einfach zu groß) und ist somit in einem sehr gutem...
[Erledigt] Casio G-SHOCK GBX-100-2ER: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
[Erledigt] Casio G-Shock GBX-100-1ER: Hallo liebe Forianer, Zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GBX-100-1ER in Fullset. Die wurde in Dezember 2020 beim offiziellen Händler aus den...
[Erledigt] Casio G-Shock GBA-800-3AER (grün): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GBA-800-3AER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-Shock GA-2110ET-2AER OAK Blau: Hallo, ich biete meine Casio G-Shock GA-2110ET-2AER zum Verkauf. Ich habe die Uhr am 10.12.2020 gekauft, hat keinerlei Mängel und läuft super...
Oben