[Erledigt] Casio G-Shock G-7710-1DR, wie neu. KW, 3. Zeitzone

Diskutiere Casio G-Shock G-7710-1DR, wie neu. KW, 3. Zeitzone im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich habe diese G-Shock max. 5x getragen, daher sieht sie aus wie neu. Die Uhr kommt mit Box und Manual. Alle Funktionen können...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paju

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe diese G-Shock max. 5x getragen, daher sieht sie aus wie neu. Die Uhr kommt mit Box und Manual.
Alle Funktionen können hier nachgelesen werden: http://www.casio-europe.com/de/watch/gshock/g-7710-1er/

Bei den G-Shock-Cracks (User "Sedi" ist auch hier im Forum aktiv) gilt das Modul der 7710 als eines der besten überhaupt - besonders hervorzuheben sind die Funktionen wie das Anzeigen der Kalenderwoche, Day of year oder die Möglichkeit, permanent eine 2. oder auch 3. Zeitzone parallel zur Uhrzeit einzublenden.

Das negative Display läßt sich durch den einstellbaren Kontrast sehr gut ablesen. Das ist meine persönliche Meinung, aber auch vieler anderer G-Shock-Kenner.
Der "Stealth look" sieht sehr gut aus! Ein weiterer Pluspunkt dieses Modells ist die alltagstaugliche Größe, auch für schmalere Handgelenke.

Warum möchte ich sich die dann eigentlich verkaufen? :-)
Ich habe mir hier im Forum eine GD-350 gekauft, ein fetter "In-your-face"-Klopper, da steht mir einfach aktuell mehr der Sinn nach.

Mein Preis: 59,00 EUR inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands
Bin aber auch offen für realistische Angebote.

Viele Grüße
Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock G-7710-1DR, wie neu. KW, 3. Zeitzone

Casio G-Shock G-7710-1DR, wie neu. KW, 3. Zeitzone - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock G-7710-1ER

[Verkauf] Casio G-Shock G-7710-1ER: Hallo, Zum Verkauf steht eine unbenutzte G-Shock G-7710. Als Preis setzte ich 55€ PP F&F inkl. Versand nach DE, AUT an. Lg, Marko
  • [Erledigt] Casio G-Shock G-7710-1ER

[Erledigt] Casio G-Shock G-7710-1ER: Hallo liebe Gemeinde, da sie mir doch zu klein ist, kann sie wieder gehen. Uhr ist in sehr gutem Zustand ohne Kratzer. Casio G-Shock...
  • [Verkauf] Casio G-Shock G-7710 aus 2016

[Verkauf] Casio G-Shock G-7710 aus 2016: Verkaufe meine Casio G-Shock G-7710 . Die Uhr habe ich Anfang 2016 gekauft, ist also noch Restgarantie. Die Uhr hat Gestern eine neue Batterie...
  • [Erledigt] Casio G-shock G-7700 und G-7710

[Erledigt] Casio G-shock G-7700 und G-7710: Verkaufe meine beiden G-shock Geschwistermodelle. Beide in neuwertigem Zustand ohne nennenswerte Gebrauchsdpuren! Die beiden müssen in meiner...
  • [Erledigt] Casio G-Shock G-7710-1ER

[Erledigt] Casio G-Shock G-7710-1ER: Verkaufe hier meine Casio G-Shock G-7710 die ich 2016 erworben habe. Die Uhr ist in einem tadellosen Zustand. (Glas ist kratzerfrei , man sieht...