[Erledigt] Casio G-Shock G-7710-1DR - neu und ungetragen - eines der besten Module überhaupt

Diskutiere Casio G-Shock G-7710-1DR - neu und ungetragen - eines der besten Module überhaupt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, auch diese G-Shock kann mich verlassen. Die Uhr ist neu und ungetragen, inkl. Box und Manual. Alle Funktionen können hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paju

Themenstarter
Hallo zusammen,

auch diese G-Shock kann mich verlassen. Die Uhr ist neu und ungetragen, inkl. Box und Manual.
Alle Funktionen können hier nachgelesen werden: G-SHOCK - Uhren - Produkte - CASIO

In der G-Shock-Community gilt das Modul der 7710 als eines der besten überhaupt, besonders hervorzuheben sind die Funktionen wie Kalenderwochen-Anzeige oder die Möglichkeit, permanent eine 2. Zeitzone einzublenden.

Mein Preis: 65,00 EUR inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands

Viele Grüße
Patrick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock G-7710-1DR - neu und ungetragen - eines der besten Module überhaupt

Casio G-Shock G-7710-1DR - neu und ungetragen - eines der besten Module überhaupt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock G-7710-1ER: Ich dünne meinen G-Shock Bestand aus und biete euch hier eine G-7710-1ER mit Negativdisplay an. Die Batterie ist neu. Die Uhr hat am Metallrahmen...
[Erledigt] Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1A3ER, neu und ungetragen: Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1A3ER Ich biete die Casio als Privatverkäufer an. Durch ein Missverständnis habe ich zwei, deswegen darf eine...
[Erledigt] Casio G-Shock GBD-200-9ER ungetragen: Die Vitrine braucht Platz, somit darf dieses Schmuckstück mich verlassen. Schon das Negativdisplay der GBD-200 ist der Hammer und stets BESTENS...
[Erledigt] Casio G-Shock GXW-56BB "King" Modifikation "Frankenstein" (Modul der GX-56): Hallo Allerseits, zum Verkauf kommt meine Casio G-Shock GXW-56BB „King“ Modifikation „Frankenstein“. Warum „Frankenstein“? Ich habe für meine...
[Erledigt] Casio G-Shock Modul 3495 (negatives Display) aus einer GW-M5610U-1BER: Vorweg, ich bin Privatanbieter und handle nicht gewerblich, die hier angebotenen Teile sind mein Eigentum. Zum Verkauf steht ein nagelneues...
Oben