MQ87
Themenstarter
Ich verkaufe hier meine Casio G-Shock G-7700.
Die Uhr funktioniert einwandfrei. Optisch ist sie sehr gut bis neuwertig. Wurde von mir nur super selten mal getragen.
Habe nochmal alles eingestellt, und alle Funktionen getestet. Läuft wunderbar.
Mit dabei ist die OVP und die BDA / Warranty Booklet.
Preis: 40€ inkl. Versand
Versand erfolgt per DHL.
Abholung Südbayern auch möglich.
Zahlung per Paypal Freunde / Überweisung.
Hier im Forum gibt es im User bewerten User Bereich bereits einige, ausschließlich positive, Resonanzen über mich

-----
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Form der Sachmangelhaftung oder Gewährleistungsansprüche aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Die Uhr funktioniert einwandfrei. Optisch ist sie sehr gut bis neuwertig. Wurde von mir nur super selten mal getragen.
Habe nochmal alles eingestellt, und alle Funktionen getestet. Läuft wunderbar.
Mit dabei ist die OVP und die BDA / Warranty Booklet.
Preis: 40€ inkl. Versand
Versand erfolgt per DHL.
Abholung Südbayern auch möglich.
Zahlung per Paypal Freunde / Überweisung.
Hier im Forum gibt es im User bewerten User Bereich bereits einige, ausschließlich positive, Resonanzen über mich

-----
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Form der Sachmangelhaftung oder Gewährleistungsansprüche aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.