[Erledigt] Casio G-Shock G-7700, Modul 3095

Diskutiere Casio G-Shock G-7700, Modul 3095 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier meine Casio G-Shock G-7700. Die Uhr funktioniert einwandfrei. Optisch ist sie sehr gut bis neuwertig. Wurde von mir nur super...
  • Casio G-Shock G-7700, Modul 3095 Beitrag #1
MQ87

MQ87

Themenstarter
Ich verkaufe hier meine Casio G-Shock G-7700.
Die Uhr funktioniert einwandfrei. Optisch ist sie sehr gut bis neuwertig. Wurde von mir nur super selten mal getragen.
Habe nochmal alles eingestellt, und alle Funktionen getestet. Läuft wunderbar.
Mit dabei ist die OVP und die BDA / Warranty Booklet.

Preis: 40€ inkl. Versand

Versand erfolgt per DHL.
Abholung Südbayern auch möglich.
Zahlung per Paypal Freunde / Überweisung.

Hier im Forum gibt es im User bewerten User Bereich bereits einige, ausschließlich positive, Resonanzen über mich :-D

IMG_4678.JPGIMG_4677.JPGIMG_4676.JPGIMG_4675.JPGIMG_4674.JPGIMG_4673.JPGIMG_4672.JPGIMG_4671.JPGIMG_4670.JPG

-----
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Form der Sachmangelhaftung oder Gewährleistungsansprüche aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

• Casio G-Shock G-7700, Modul 3095 Beitrag #2
MQ87

MQ87

Themenstarter
Einmal hoch 😎

Thema:

Casio G-Shock G-7700, Modul 3095

Casio G-Shock G-7700, Modul 3095 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko NH35 Uhrwerk + Welle: Verkauft wird ein neues Seiko NH35A -Uhrwerk + Welle. Preis: 30 Eur zzgl. VSK (VHB) Zahlung: PayPal Familie und Freunde, Überweisung, bar bei...
[Erledigt] Miro’s Time Nato XT Sandfarben 20mm - Ungetragen: Liebe Forums-Mitglieder, ich verkaufe hier mein Miro’s Time Nato XT Sandfarben 20mm Privatverkauf: Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus...
[Erledigt] Casio G-shock Rubiks gae-2100rc-1aer: Hallo zusammen, ich möchte meine Rubiks G-shock verkaufen. Sie ist ungetragen und kommt komplett mit ovp, Anleitung und Rechnung vom März 2022...
[Erledigt] Kautschuk Band für Longines Hydroconquest 43mm Version: Hallo zusammen, ich verkaufe privat ohne gewerbliche Interessen. Das Band befindet sich in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Ist nicht neu...
[Erledigt] Miro’s Time Nato XT Schwarz 20mm: Liebe Forums-Mitglieder, ich verkaufe hier mein Miro’s Time Nato XT Schwarz 20mm Privatverkauf: Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die...
Oben