[Erledigt] Casio G-Shock G-5500TS-8

Diskutiere Casio G-Shock G-5500TS-8 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist schon verkauft :-) Einen herzlichen Dank für die Einstellmöglichkeit. Moinsen, von meinen G-Shocks muss mangels Tragezeit noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jack3630

jack3630

Themenstarter
Die Uhr ist schon verkauft :-) Einen herzlichen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Moinsen,

von meinen G-Shocks muss mangels Tragezeit noch eine gehen. Die G-5500TS ist so gut wie neuwertig, keine Kratzer oder sonstige Spuren am Gehäuse und Band. Ich habe sie in der Bucht gekauft mit Metalldose, Umkarton und Bedienungsanleitung. Nur einen Kaufbeleg habe ich nicht. Es ist ein "Retro-Modell", hat die Form wie die ersten G-Shocks Anfang der 80er Jahre. Das Gehäuse und Band hat einen seltenen, grauen Farbton. Das Modul ist mit Solarbetrieb. Bei Betätigung der Beleuchtung erscheint im Hintergrund der Schriftzug "TYO", soll wohl Tokyo heißen. Ich konnte dies leider so nicht fotografieren. Im Netz kann man solche Aufnahmen aber finden. Die Uhr trägt sich sehr angenehm. Dieses Modell ist so nicht mehr erhältlich, auch in der Bucht nur selten zu finden.

Für das Gesamtpaket hätte ich incl. Versand über DHL oder Hermes 60 EUR.

Viele Grüße,

Daniel

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock G-5500TS-8

Casio G-Shock G-5500TS-8 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock G-5500TS-8ER "NYC"

[Erledigt] Casio G-Shock G-5500TS-8ER "NYC": Guten Tag liebe G-Shock-Freunde, durch einen Tausch kam die G-5500TS-8ER zu mir, aber sie will einfach nicht an meinen Arm passen. Den Zustand...
  • [Erledigt] Casio G-Shock G-5500TS-8ER "NYC"-Modell

[Erledigt] Casio G-Shock G-5500TS-8ER "NYC"-Modell: Hallo, da sie mir nur auf dem Regal verstaubt verkaufe ich heute meine G-5500TS-8ER. Das Modell wurde damals gemeinsam mit der quietschgelben...
  • [Erledigt] Casio G-Shock G-5500TS sehr guter Zustand

[Erledigt] Casio G-Shock G-5500TS sehr guter Zustand: Zum Verkauf: Casio G-Shock G-5500TS Dieses Modell wird nicht mehr hergestellt und ist selten zu finden. Der Zustand ist sehr gut. Keine...
  • [Erledigt] Sommeruhr - Casio G-Shock G-5500TS-9ER

[Erledigt] Sommeruhr - Casio G-Shock G-5500TS-9ER: Hallo liebe Forianer, da ich mittlerweile eine andere Sommeruhr gefunden habe und auch nie wirklich warm mit der gelben G-Shock geworden bin...