[Verkauf] Casio G-Shock G-1000-7AER

Diskutiere Casio G-Shock G-1000-7AER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhren-Gemeinde, ich möchte meine Sammlung etwas verkleinern und biete Euch daher meine NEUE G-Shock G-1000-7AER zum verkauf an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mischbrot

Themenstarter
Hallo liebe Uhren-Gemeinde,

ich möchte meine Sammlung etwas verkleinern und biete Euch daher meine NEUE G-Shock G-1000-7AER zum verkauf an.

Ich denke zur Uhr selbst muss ich nicht mehr viel sagen. Sie ist in einem neuwertigen Zustand. Ich habe sie lediglich zur Anprobe getragen. Die Uhr läuft einwandfrei. Alle Funktionen sind gängig. Sie sieht aus wie gerade aus dem Schaufenster entnommen. Da ich Lagerspuren nicht ausschließen möchte (oder Mikrokratzer) verkaufe ich diese Uhr als gebraucht.

Ich würde ihren Zustand mit 1 bis 1- einschätzen. Einzig die originale Bedienungsanleitung ist leider nicht mehr vorhanden. Ich habe eine aus dem Netz ausgedruckt und lege sie bei.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

Meine Preisvorstellung ist 175 Euro inkl. Versand

IMG_2195.jpgIMG_2192.jpgIMG_2191.jpgIMG_2189.jpgIMG_2188.jpgIMG_2187.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock G-1000-7AER

Casio G-Shock G-1000-7AER - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GA-100B-7AR: Guten Abend zusammen, ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Zum Verkauf kommt eine Casio G-Shock GA-100B-7AR, die von mir als...
[Erledigt] Casio G-Shock GA 2100: 1 Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Garantie , Gewährleistung und Rücknahme Die G-Shock hat mir meine Frau gestiftet , da ich was fürs...
[Erledigt] Casio G-Shock GPW-1000-1AER Gravitymaster, blau: Liebe Uhrenfreunde, auch die G-Shock-Sammlung muss verkleinert werden. Daher biete ich Euch eine G-Shock Gravitymaster GPW-1000 an. Die Uhr wurde...
[Erledigt] Casio G-Shock Gulfmaster GN - 1000 C8AER: Zum Verkauf steht meine G-Shock Gulfmaster Casio GN - 1000 C8AER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-Shock G-STEEL Analog-Digital World Time GST-S110-1A neu: Kam Gestern zu mir, kann leider auch sofort weitergehen. Nagelneues Casio G-Shock G-STEEL Analog-Digital World Time GST-S110-1A Nach meiner...
Oben