[Verkauf] Casio G-Shock Funk Solar Schwarz

Diskutiere Casio G-Shock Funk Solar Schwarz im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier meine im Mai erstandene G-Shock mit Funk und Solar. Die Uhr läuft einwandfrei und kommt mit allem drum und dran. Ich habe...
Loiyola

Loiyola

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe hier meine im Mai erstandene G-Shock mit Funk und Solar. Die Uhr läuft einwandfrei und kommt mit allem drum und dran.
Ich habe die Uhr im letzten Urlaub gerne getragen, jetzt darf sie wieder gehen. Die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand, nur am band habe ich 2 Eingriffe vorgenommen (siehe Bild) damit sie an meinen Arm passt.
Wer damit leben kann bekommt für

69 Euro inkl Versand

eine tolle G-Shock, mit Funk Solar und coolem schwarzen Look.
LG, Loiyola

Ich bin Privatperson, keine Garantie und Rücknahme

image1.JPGimage2.JPGimage3.JPG

Loiyola

Loiyola

Themenstarter
Neuer Preis: 49 Euro inkl. Versand

Loiyola

Loiyola

Themenstarter
Beendet, vielen Dank für die Möglichkeit die Uhr einzustellen.

Thema:

Casio G-Shock Funk Solar Schwarz

Casio G-Shock Funk Solar Schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock Neon grün Frosch Umbau GW-M5610BB Funk/Solar , neuwertiger Zustand, Kawasaki grün

[Erledigt] Casio G-Shock Neon grün Frosch Umbau GW-M5610BB Funk/Solar , neuwertiger Zustand, Kawasaki grün: Ich bin Privatanbieter, keine gewerblicher !!! Ich biete hier meine Casio G-Shock GW-M5610BB neon Frog Mod an. Die Uhr befindet sich im...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600-2ER , blauer Edelstahl Metall Umbau,Funk,Solar,Blue Tooth uvm.

[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600-2ER , blauer Edelstahl Metall Umbau,Funk,Solar,Blue Tooth uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier meine neuwertige aber gebrauchte G-Shock GW-B5600-2ER an. Die Basisuhr wurde im...
  • [Reserviert] Casio G-SHOCK – SQUARE - `used metal look` - Funk-Solar-Modul der GW-M5610-1BER

[Reserviert] Casio G-SHOCK – SQUARE - `used metal look` - Funk-Solar-Modul der GW-M5610-1BER: Wer auf gerocktes Zeug und „stone washed look“ steht... ist hier genau richtig... :ok: Hab´ die Uhr vor wenigen Tagen in exakt dem selben Zustand...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Square GW-M5610 positiv mit roter und weisser Bezel (2 Stück) Funk/Solar

[Erledigt] Casio G-Shock Square GW-M5610 positiv mit roter und weisser Bezel (2 Stück) Funk/Solar: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete Euch hier meine gebrauchte aber sehr gut erhaltene und voll funktionstüchtige G-Shock an...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Square GW-M5610 Umbau auf türkis, Funk/Solar

[Erledigt] Casio G-Shock Square GW-M5610 Umbau auf türkis, Funk/Solar: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete Euch hier meine gebrauchte aber voll funktionstüchtige und gut erhaltene G-Shock an. Es...