[Erledigt] Casio G-Shock Funk Solar GW-600DE-1VER

Diskutiere Casio G-Shock Funk Solar GW-600DE-1VER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete die im Titel genannte G-Shock. Aufgrund der Funk- und Solartechnik ist sie ein quasi wartungsfreies "Rundum-Sorglos-Paket". Das Gehäuse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Booker

Booker

Themenstarter
Ich biete die im Titel genannte G-Shock.

Aufgrund der Funk- und Solartechnik ist sie ein quasi wartungsfreies "Rundum-Sorglos-Paket".
Das Gehäuse besteht aus Edelstahl und Resin, das massive Armband komplett aus Edelstahl.
Die Wasserdichtigkeit beträgt 20 bar.
Gehäusedurchmesser: gut tragbare 44,7 mm. Gehäusehöhe: 15,1 mm

Ich habe die Uhr im Oktober 2007 gekauft und seitdem regelmäßig während der Arbeit getragen. Sie ist wirklich unglaublich robust und sieht, wie ich finde, trotz der Belastungen im Laufe der Zeit immer noch gut aus. Die mit Blitz aufgenommen Fotos lassen die Gebrauchsspuren wesentlich dramatischer aussehen als sie sind.
Die Uhr funktioniert einwandfrei, die Akkuleistung ist tadellos.
Gehäuse und Armband weisen Kratzer auf, jedoch keine größeren Beschädigungen.
An den Gehäuseseiten ist die Beschichtung des Resin-Kunststoffs teilweise abgeblättert, was aber kaum auffällt.

Eigentlich ist es eine Schande, eine so robuste und zuverlässige Uhr zu verkaufen. Ich tue es auch nur, weil ich bereits eine neue G-Shock (diesmal mit Analoganzeige) im Visier habe.

Im Lieferumfang befinden sich neben der Uhr die Originalverpackung (Metalldose), die Bedienungsanleitung sowie die drei Armbandglieder, die ich bei der Kürzung auf meinen Armumfang entfernt hatte.

Meine Preisvorstellung beträgt 50 EUR inklusive versicherter Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln). Paypal-Zahlung nach Absprache gerne möglich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Booker

Booker

Themenstarter
Uhr wird auf anderem Weg verkauft. Bitte löschen. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock Funk Solar GW-600DE-1VER

Casio G-Shock Funk Solar GW-600DE-1VER - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock mit Funk und Solar

[Erledigt] Casio G-Shock mit Funk und Solar: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer G-Shock mit Funk und Solar, Farbe sollte schwarz sein. Bitte alles anbieten. Viele Grüße Matthias
  • [Erledigt] Casio G-Shock Steel Funk Solar GMW-B5000D-1ER Neu

[Erledigt] Casio G-Shock Steel Funk Solar GMW-B5000D-1ER Neu: Hallo zusammen, und einen wunderschönes Adventswochenende. Zum Verkauf kommt hier meine wunderschöne G-Shock. Die G-Shock! Sie muss einfach...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-9110-1ER Gulfman, Funk, Solar, Titanboden

[Erledigt] Casio G-Shock GW-9110-1ER Gulfman, Funk, Solar, Titanboden: Ich verkaufe als Privatperson. Keine Garantie oder Rücknahme. Zustand: Die Uhr ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Das Band hat...
  • [Reserviert] Casio G-Shock GW-M5610PC-1ER Funk + Solar neuwertiger Zustand ausverkauftes Modell

[Reserviert] Casio G-Shock GW-M5610PC-1ER Funk + Solar neuwertiger Zustand ausverkauftes Modell: Hallo liebe Forianer, ich löse einen Teil meiner G-Shock Sammlung auf und biete Euch hier die GW-M5610PC-1ER im absolut neuwertigen Zustand an...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Neon grün Frosch Umbau GW-M5610BB Funk/Solar , neuwertiger Zustand, Kawasaki grün

[Erledigt] Casio G-Shock Neon grün Frosch Umbau GW-M5610BB Funk/Solar , neuwertiger Zustand, Kawasaki grün: Ich bin Privatanbieter, keine gewerblicher !!! Ich biete hier meine Casio G-Shock GW-M5610BB neon Frog Mod an. Die Uhr befindet sich im...