[Erledigt] Casio G-Shock Funk-Solar- Analog - Digital Quarz GW-3500B-1AE

Diskutiere Casio G-Shock Funk-Solar- Analog - Digital Quarz GW-3500B-1AE im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, für schnellentschlossene eine fast neue Casio G-Shock Funk-Solar- Analog - Digital Quarz GW-3500B-1AE Komplettes Zubehör...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas-H

Themenstarter
Hallo Forum,

für schnellentschlossene eine fast neue Casio G-Shock Funk-Solar- Analog - Digital Quarz GW-3500B-1AE
Komplettes Zubehör, Rechnung, etc.
Kein Macken. Gehäuse und Glas okay.
Am Band sieht man vielleicht, dass sie mal getragen wurde.
Muss mal die Rechnung raussuchen, aber sie ist keine 3 Monate alt, somit auch noch fast volle Garantie.

Verkaufe sie für schnelle und faire 130,00 Euro plus Versand. (Verhandeln möchte ich nicht, dazu ist sie zu neu)

Wie immer bei privat: Keine Garantie, keine Rücknahme.

Gruß
Casio.jpg

Habe gerade nur dieses Bild zu Hand.

Thomas-H

Themenstarter
Ist verkauft.

Danke an den zuverlässigen Käufer und das Forum fürs Einstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock Funk-Solar- Analog - Digital Quarz GW-3500B-1AE

Casio G-Shock Funk-Solar- Analog - Digital Quarz GW-3500B-1AE - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock G-STEEL Analog-Digital World Time GST-S110-1A neu: Kam Gestern zu mir, kann leider auch sofort weitergehen. Nagelneues Casio G-Shock G-STEEL Analog-Digital World Time GST-S110-1A Nach meiner...
[Erledigt] Casio G-Shock Square Funk Solar Stealth: Hallo zusammen, ich verkaufe meine G-Shock Square Funk+Solar. Die Uhr ist getragen, aber in sehr gutem Zustand und ohne Beeinträchtigung der...
[Erledigt] Casio G-Shock Square Funk Solar White: Hallo zusammen, ich verkaufe meine G-Shock Square Funk+Solar. Die Uhr ist getragen, aber in sehr gutem Zustand und ohne Beeinträchtigung der...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600DC , nicht in Deutschland erhältlich, neuwertig, Funk/Solar/Bluetooth: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-B5600DC an, die Uhr wurde nur 2-3 mal kurz getragen...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B schwarz/rot/weiss mit Funk/Solar, Bluetooth uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine gebrauchte aber neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr befindet sich in...
Oben