Casio G-Shock Frogman GWF-1000 vs GWF-D1000

Diskutiere Casio G-Shock Frogman GWF-1000 vs GWF-D1000 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Ne. Ich habe beide behalten. War ein kurzer Gedankengang, die Vorgänger Frog abzugeben.Aber die ist ebenfalls zu geil. Außerdem habe ich ja noch...
#41
willi777

willi777

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
924
Ne. Ich habe beide behalten. War ein kurzer Gedankengang, die Vorgänger Frog
abzugeben.Aber die ist ebenfalls zu geil. Außerdem habe ich ja noch Generation 1
und 2. Da passt es ganz gut
 
#42
M

Mufe

Guest
Jetzt hätte Ich noch eine Frage, kommt die Uhr in der üblichen Verpackung, oder in einer edleren sowie die Japan Version?
 
#43
willi777

willi777

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
924
Das übliche. Umkarton und Blechdose
 
#44
M

Mufe

Guest
So hab nun bestellt, die Blaue. Nach viel Recherche hoffe Ich das es die richtige Entscheidung war und freu mich darauf. Soweit Ich feststellen konnte ist die Ablesbarkeit aufgrund Display und Safir hervorragend.
 
#45
Mr. Rangeman

Mr. Rangeman

Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
347
Ort
Sachsen
Herzlichen Glückwunsch zur Froggy! :super: Klasse Uhr! Perfekt um über Weihnachten alles auszuprobieren... Findet hoffentlich nächstes Jahr auch den Weg zu mir. LG Marco
 
#46
Ger movt

Ger movt

Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
857
Tolle Frogman! Viel Spaß beim Austesten. Sie hätte sicher noch eine eigene Vorstellung und bessere Bilder verdient! ;) Sieht bei dir fast schon klein aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
#48
cohen1970

cohen1970

Dabei seit
06.10.2015
Beiträge
323
Hatte ich auch schon gesehen. Mit Rabattcode und Vorkasse kommt man auf 449,- Euro - das ist schon recht nett. Habe mir ja die von Mitglied Mastersea geangelt und muss ehrlich sagen, dass die Frogman echt schon eine geniale Uhr ist. Ich weiß auch nicht, Quartz und digital ist irgendwie nicht so meins, aber bei (einigen) G-Shocks werde ich schwach. Ist vermutlich so eine Kindheitsprägung. Damals als Teenie kam die erste G-Shock raus und war unerschwinglich für mich. Daher habe ich auch eine GW-M5610 und liebe das Teil. Und die Frogman jetzt auch, die will gar nicht mehr vom Arm ...
 
#49
T-Freak

T-Freak

Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
1.730
Ort
Oberbayern
Von der Gulfmaster kommt übrigens demnächst auch eine neue Version raus. Mit 4-Fach Sensor!
Auch wen diese Vorstellung nicht mehr ganz taufrisch ist, vielen Dank dafür! Ich mag G-Shocks schon sehr lange, allerdings befanden sich bis vor kurzem primär die Metall-Premium-Modelle auf meinem Schirm. Seit ich die große Rangeman habe, hat mich der Master of G Virus gepackt und es folgten eine Gravitymaster und seit gestern die von dir erwähnte Gulfmaster:

DSC05312.jpg

Mit billig oder minderwertiger Anmutung haben die teuren G-Shock Modelle nun wirlich nichts mehr zu tun. Im Gegenteil, ich finde so einen Materialmix aus HighTech-Materialien auch ganz lässig (Saphirglas, Karbon, Resin, Edelstahl, Titan, DLC-Coating etc.)

Deine vorgestellte Frogman werde ich mir auch noch anschaffen, wobei ich da auf ein gutes Angebot warte.
 
#50
T-Freak

T-Freak

Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
1.730
Ort
Oberbayern
Deine vorgestellte Frogman werde ich mir auch noch anschaffen, wobei ich da auf ein gutes Angebot warte.
Es kam, wie es kommen musste, ich bin im Froggy Fieber! Du hast vollkommen Recht, eine Begegnung mit einer Frog bleibt nicht folgenlos, sofern man eine gewisse Affinität zu G-Shock Uhren hat:

DSC05433.jpg

Von allen mir bekannten Master of G Modellen ist dies das hochwertigste. Habe ich zuvor noch mit mir gerungen, ob ich so viel Geld für eine Digitaluhr ausgeben soll, muss ich nun sagen, ja es hat sich gelohnt! :super:
 
Thema:

Casio G-Shock Frogman GWF-1000 vs GWF-D1000

Casio G-Shock Frogman GWF-1000 vs GWF-D1000 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Casio G-Shock FROGMAN GWF-D1000-1ER

    [Suche] Casio G-Shock FROGMAN GWF-D1000-1ER: Ich suche eine absolut neuwertige oder ungetragene Casio G-Shock FROGMAN GWF-D1000-1ER (Schwarz mit rotem Schriftzug). Ich freue mich über...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GF-8235D-1BER aka Frogman 35th

    [Erledigt] Casio G-Shock GF-8235D-1BER aka Frogman 35th: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Frogman GF-8235D-1BER, die Casio 2018 als Sondermodell zum 35sten G-Shock-Geburtstag herausgebracht hat...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Frogman GWF-D1000-1ER-B

    [Erledigt] Casio G-Shock Frogman GWF-D1000-1ER-B: Zum verkauf meine Casio Frogman GWF-1000-1ER-B. Hier eine link nach die technische Merkmale: GWF-D1000-1ER G-SHOCK FROGMAN | CASIO webwinkel Ich...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Frogman GWF-D1000B-1ER Limited. Neu. Ungetragen.

    [Erledigt] Casio G-Shock Frogman GWF-D1000B-1ER Limited. Neu. Ungetragen.: Hallo zusammen, nachdem ich in den letzten Monaten einen unglaublichen G-Shock-Zulauf hatte, möchte ich mich von zwei G-Shocks trennen, um Platz...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Frogman GF-8235D-1BER 35th

    [Erledigt] Casio G-Shock Frogman GF-8235D-1BER 35th: Hallo zusammen, nachdem ich in den letzten Monaten einen unglaublichen G-Shock-Zulauf hatte, möchte ich mich von zwei G-Shocks trennen, um Platz...
  • Ähnliche Themen

    Oben