[Erledigt] Casio G-Shock FIFA World Cup 2006, g-300bwc, ungetragen, zwei neue Batterien

Diskutiere Casio G-Shock FIFA World Cup 2006, g-300bwc, ungetragen, zwei neue Batterien im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; moin moin, angeboten wird eine ungetragene Casio G-Shock FIFA 2006 World Cup. Die Uhr hat vor wenigen Tagen zwei neue Batterien bekommen (die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AlexOH

AlexOH

Themenstarter
moin moin,

angeboten wird eine ungetragene Casio G-Shock FIFA 2006 World Cup. Die Uhr hat vor wenigen Tagen zwei neue Batterien bekommen (die Uhrmacherin sagte zwei. Mir war neu, dass Uhren zwei Batterien haben. Aber ich glaube ihr mal) und ist somit für die nächsten Jahre gerüstet.

Die Uhr befindet sich in neuwertigem Zustand. Auf den Bildern sind höchstens Fussel zu sehen (verdammt die Handykameras heutzutage fangen alles ein :) ). Bis auf die 5 Sekunden für den Wristshot ist die Uhr ungetragen.

Dieses Modell gab es nicht zu kaufen, es wurde an Volontäre der Fußball-WM 2006 in Deutschland ausgegeben.

Für G-Shock und Fußballfans vielleicht interessant.

Leider sind Box und Papiere nicht mehr vorhanden. Verkauft wird nur die Uhr (ok mit Kissen).

5.jpg

4.jpg

2.jpg

1.jpg

In ungetragenem Topzustand und mit zwei neuen Batterien habe ich mir zunächst 79 € incl. Versand vorgestellt.

LG Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock FIFA World Cup 2006, g-300bwc, ungetragen, zwei neue Batterien

Casio G-Shock FIFA World Cup 2006, g-300bwc, ungetragen, zwei neue Batterien - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock FIFA World Cup 1998, limitiertes Sondermodell

[Verkauf] Casio G-Shock FIFA World Cup 1998, limitiertes Sondermodell: Casio G-Shock FIFA World Cup 1998, limitiertes Sondermodell, grau, Rarität – wird nur sehr selten angeboten (ab und zu in der Bucht um 250 Euro)...
  • [Erledigt] Casio G-Shock DW-6900WF-7T (FIFA France 1998)

[Erledigt] Casio G-Shock DW-6900WF-7T (FIFA France 1998): Verkaufe/tausche Casio G-Shock DW-6900WF-7T (FIFA France 1998) mit durchsichtigem Band und Bezel (jelly). War ein Sondermodell anlässlich der FIFA...
  • [Erledigt] Casio G-Shock DW-6900WF-7T FIFA France 1998 Bezel + Armband

[Erledigt] Casio G-Shock DW-6900WF-7T FIFA France 1998 Bezel + Armband: Verkaufe/tausche Casio G-Shock DW-6900WF-7T (FIFA France 1998) Bezel und Armband (durchsichtig, jelly). Neuware (NOS), keine Vergilbung. Original...
  • [Reserviert] Casio G-Shock DW-6900 WC FIFA World Cup 2006

[Reserviert] Casio G-Shock DW-6900 WC FIFA World Cup 2006: Auch meine zweite G-Shock möchte ich Euch hier anbieten. Es handelt sich um das recht seltene Modell "FIFA World Cup 2006" (DW-6900 WC). Die Uhr...
  • [Verkauf] Casio G-Shock limitiertes Sondermodell FIFA World Cup 1998

[Verkauf] Casio G-Shock limitiertes Sondermodell FIFA World Cup 1998: Original Casio G-Shock FIFA World Cup 1998, limitiertes Sondermodell, sehr edles grau, Rarität – wird nur sehr selten angeboten (z.Zt in der Bucht...