[Verkauf] Casio G-Shock DW6900 Lünette Weiß

Diskutiere Casio G-Shock DW6900 Lünette Weiß im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Guten Tag, ich biete die se Lünette für eine Casio DW6900 an. Sie ist weiß mit grauer Schrift. Die Lünette ist neu und unbenutzt. Ich gebe die...

ZeroKelvin

Themenstarter
Guten Tag,

ich biete die se Lünette für eine Casio DW6900 an. Sie ist weiß mit grauer Schrift. Die Lünette ist neu und unbenutzt.

Ich gebe die Lünette ab für 25€ inkl. Versand.

Lünette1.jpg
Lünette3.jpg
Lünette2.jpg

Das ist ein Privatverkauf. Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Thema:

Casio G-Shock DW6900 Lünette Weiß

Casio G-Shock DW6900 Lünette Weiß - Ähnliche Themen

[Verkauf] Originale Breitling Dornschließe in 18mm poliert: Hier gibt es eine originale Breitling Dornschließe in 18mm poliert. Die Schließe ist nahezu ungetragen. Ich habe sie einmal montiert, deswegen...
[Verkauf] NATO-Strap "Blue Heritage" 22mm: Guten Abend, ich biete ein NATO-Strap von Miros Time an. Er kommt in 22mm Breite und ist im Muster "Blue Heritage" Das Band ist neu und wurde nie...
[Verkauf] NATO-Strap "Blue Heritage" 18mm: Guten Abend, ich biete ein NATO-Strap von Miros Time an. Er kommt in 18mm Breite und ist im Muster "Blue Heritage" Das Band ist neu und wurde nie...
[Reserviert] Strapcode V Clasp Schließe 20mm: Privatverkauf, Privatperson!! Servus, ich biete euch hier eine Strapcode Schließe in gutem Zustand an. Preis beträgt 20€ inkl. Versand als...
[Erledigt] Zuludiver Tropic Strap 20mm in Schwarz.: Hier gibt es ein Zuludiver Tropic Strap 20mm in Schwarz. Das Band ist nahezu ungetragen und demensprechend in sehr gutem Zustand. 25 Euro...
Oben