[Erledigt] Casio G-Shock Dw5750e

Diskutiere Casio G-Shock Dw5750e im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hierbei handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der Uhr, sie ist...

Träger u. Sammler

Gesperrt
Themenstarter
Hierbei handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung.
Ich bin Besitzer und Eigentümer der Uhr, sie ist frei von Rechten Dritter.

Casio G-Shock Dw5750e
Preis: 50€ inkl. Versand mit Dhl
Zustand: Gebraucht, keine Kratzer, wie neu.
Ohne die Box, nur Uhr wird verkauft.
A.jpgB.jpgC.jpg20200926_145902.jpg

Thema:

Casio G-Shock Dw5750e

Casio G-Shock Dw5750e - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GA-2110ET-2AER OAK Blau: Hallo, ich biete meine Casio G-Shock GA-2110ET-2AER zum Verkauf. Ich habe die Uhr am 10.12.2020 gekauft, hat keinerlei Mängel und läuft super...
[Erledigt] casio g shock weiß DW - 5600 MW - 7 ER: Liebe Uhrenfreunde, ich trenne mich von meiner G Shock. Gekauft: von mir im Sommer 2020, somit noch Restgarantie vorhanden. Fullset, inkl. box...
[Erledigt] Casio G-Shock GBA-800-3AER (grün): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GBA-800-3AER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] casio g shock GMW-B5000D-1ER Metall: Liebe Uhrenfreunde, ich biete meine robuste g shock an. Fullset, Box und alle Beschreibungen uä. Die Uhr ist in einem gebrauchten aber guten...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER Full Set: Hallo zusammen, mich biete hier meine Casio G-Shock GW-M5610-1ER zum Verkauf an. Sie ist in einem tadellosen Zustand, da wenig getragen und immer...
Oben