[Erledigt] Casio G-Shock DW5600M-3ER

Diskutiere Casio G-Shock DW5600M-3ER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier wird eine kaum getragene Casio G-SHOCK DW5600M-3ER zum Kauf angeboten. Die Uhr wurde am 9. August 2016 bei einem örtlichen Händler erworben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bennykg

Gast
Hier wird eine kaum getragene Casio G-SHOCK DW5600M-3ER zum Kauf angeboten. Die Uhr wurde am 9. August 2016 bei einem örtlichen Händler erworben. Die Uhr verfügt somit noch über 23 Monate Herstellergarantie. Die Uhr ist vollfunktionstüchtig und läuft tadellos. Am Gehäuse befindet sich auf der Vorderseite ein kleiner Kratzer, das Mineralglas ist jedoch frei von Kratzern (siehe Bilder). Die Uhr ist somit in einem sehr guten Zustand.

Im Lieferumfang der Uhr befindet sich die Aufbewahrungbox, Garantiekarte mit sowie der Kassenbeleg.

Als Preis veranschlage ich VHB 50€ zzgl. Versand.

Technische Daten:

Gehäuse: Resingehäuse
Glas: Mineralglas
Armband: Resin-Armband
Uhrwerk: Modul 3229
Wasserdichtigkeit: 20 bar

HINWEIS: Privatverkauf, Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Rücknahme!

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock DW5600M-3ER

Casio G-Shock DW5600M-3ER - Ähnliche Themen

• [Suche] Casio G-Shock GB-5600AA die "alte Bluetooth" Square mit positivem Display

[Suche] Casio G-Shock GB-5600AA die "alte Bluetooth" Square mit positivem Display: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer GB-5600AA es ist die alte Bluetooth mit positivem Display. bitte nur mit kratzerfreiem Glas anbieten...
  • [Verkauf] Casio G-Shock Neon grün Frosch Umbau GW-M5610BB Funk/Solar , neuwertiger Zustand, Kawasaki grün

[Verkauf] Casio G-Shock Neon grün Frosch Umbau GW-M5610BB Funk/Solar , neuwertiger Zustand, Kawasaki grün: Ich bin Privatanbieter, keine gewerblicher !!! Ich biete hier meine Casio G-Shock GW-M5610BB neon Frog Mod an. Die Uhr befindet sich im...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GA-810B-1A4ER in schwarz-roségold

[Verkauf] Casio G-Shock GA-810B-1A4ER in schwarz-roségold: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine G-Shock GA-810B-1A4ER in schwarz-roségold. Ich habe die Uhr im Oktober 2018 online gekauft, bin...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER

[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER: Ich biete hier meine Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER zum Verkauf oder Tausch an. Über die Daten der Uhr sollte ja genug Material vorhanden sein. Die...
  • [Verkauf] Casio, G-Shock, DW-5600CC-2ER, blau

[Verkauf] Casio, G-Shock, DW-5600CC-2ER, blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine G-Shock, DW-5600CC-2ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...