[Erledigt] Casio G-Shock DW-9000

Diskutiere Casio G-Shock DW-9000 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eine neue Anschaffung steht an und dafür müssen Uhren weichen. Hoffentlich bereue ich es auch bei dieser G-Shock nicht. Zum Verkauf kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

renke00

Themenstarter
Eine neue Anschaffung steht an und dafür müssen Uhren weichen.
Hoffentlich bereue ich es auch bei dieser G-Shock nicht.

Zum Verkauf kommt die mittlerweile selten gewordene

Casio G-Shock DW-9000

Die DW-9000 wurde in den 90er Jahren von der französischen Marine eingesetzt.

Die Uhr ist für ihr Alter in einem guten Zustand, dass Glas ist ohne Kratzer.
Vor zwei Monaten habe ich eine neue Batterie eingesetzt, daher kann ich keine Garantie mehr auf die Wasserdichte geben.
Die Schlaufe des Armbands ist nicht mehr original, Verpackung und Anleitung habe ich nicht.

Haben möchte ich 35 Euro incl. Hermes Versand.

Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Garantie!

dw 1.JPG

dw 2.JPG

dw 3.JPG

dw 4.JPG

dw 5.JPG

dw 6.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock DW-9000

Casio G-Shock DW-9000 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G Shock DW 6700: Zum Verkauf kommt eine CASIO G-Shock DW 6700 mit Schönheitsfehler. Der Zustand ist sehr gut und ohne Kratzer auf dem Display. Die Uhr hat im...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600BB-1ER: Hallo, zum Verkauf steht die G-Shock DW-5600BB-1ER. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600BB-1ER: Casio G-Shock DW-5600BB-1ER Marke: Casio Modell: DW-5600BB-1ER Glas: Mineralglas Verschluss: Dornschließe Gehäusedurchmesser: 43 Millimeter Höhe...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600M-2 weiss, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! biete hier eine neue ungetragene G-Shock DW-5600M-2 in Jelly weiss an. alles Funktioniert...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600BBMA-1ER "Metallic Mirror Face Series": Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz eine gebrauchte Casio G-Shock DW-5600BBMA-1ER. Bei dieser Version der DW-5600 wurde ein spezielles...
Oben