[Erledigt] Casio G-Shock DW-6900MM-4ER

Diskutiere Casio G-Shock DW-6900MM-4ER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, Ich möchte euch diese G-Shock aus der „Crazy Colors“ Serie anbieten. Sie ist neu und ungetragen. Sie kommt mit Box, Dose...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Hallo Uhrenfreunde,

Ich möchte euch diese G-Shock aus der „Crazy Colors“ Serie anbieten. Sie ist neu und ungetragen. Sie kommt mit Box, Dose, Hangtag und Anleitung zu euch.
Vor kurzem erst erworben, soll sie mich schon wieder verlassen.

Mein Preis: 80.- inkl. Versand

Wie immer gewähre ich weder Garantie, noch Rücknahme, da dies ein Privatverkauf ist. Auch Nachverhandlungen akzeptiere ich nicht.

Viele Grüße.

Bonmatin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock DW-6900MM-4ER

Casio G-Shock DW-6900MM-4ER - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600M-2 weiss, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! biete hier eine neue ungetragene G-Shock DW-5600M-2 in Jelly weiss an. alles Funktioniert...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600BB-1ER: Casio G-Shock DW-5600BB-1ER Marke: Casio Modell: DW-5600BB-1ER Glas: Mineralglas Verschluss: Dornschließe Gehäusedurchmesser: 43 Millimeter Höhe...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600HR-1ER die schwarz-rote: Als Privatperson ohne gewerbliches Interesse biete ich an: Nahezu ungetragene G-Shock aus 2019 Referenz DW-5600HR-1ER Ich kann keine...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600TB-1ER (schwarz/gelb) "Throw Back" 80s Serie selten, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine nagelneue ungetragene DW-5600TB-1ER an. "Throw Back" Serie Die Serie wurde in...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-5610SU-3ER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock DW-5610SU-3ER Heute erst angekommen zusammen mit einer weiteren G-Shock musste ich mich...
Oben