exc-hulk
Themenstarter
Und schon reserviert !
Zum Verkauf steht eine CASIO G-Shock DW-6900 !
Die Uhr befindet sich einem sehr guten Zustand ! Keine Kratzer auf dem Gehäuse oder dem Glas.
In diesem Zustand sicher selten zu finden.
Soagr die Schrift ist noch auf dem Gehäuse vollständig erhalten. Das ist eher selten.
Einzig der Bodendeckel hat vom Durchzugsband einige Spuren. Diese sieht man aber nicht, da sie durch das Band verdeckt werden.
Auch das Band ist original und ist in einem sehr guten Zustand.
Sie ist die perfekte Sommeruhr. Nicht zu auffällig aber trotzdem farbenfroh !
Daten:
- Timer
- Stoppuhr
- Alarm
- Displayflasher
- wasserdicht bis 200 Meter
Die Uhr kommt ohne Verpackung oder Box ! Eine Beschreibung kann ich dazulegen.
Als Preis setze ich 36€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln an !
Bilder:
Privatverkauf: Der Käufer hat keinen Anspruch auf Garantie oder Gewährleistung ! Auch ist ein Umtausch ausgeschlossen. Für den Versand übernehme ich ebenfalls keine Haftung !
Zum Verkauf steht eine CASIO G-Shock DW-6900 !
Die Uhr befindet sich einem sehr guten Zustand ! Keine Kratzer auf dem Gehäuse oder dem Glas.
In diesem Zustand sicher selten zu finden.
Soagr die Schrift ist noch auf dem Gehäuse vollständig erhalten. Das ist eher selten.
Einzig der Bodendeckel hat vom Durchzugsband einige Spuren. Diese sieht man aber nicht, da sie durch das Band verdeckt werden.
Auch das Band ist original und ist in einem sehr guten Zustand.
Sie ist die perfekte Sommeruhr. Nicht zu auffällig aber trotzdem farbenfroh !

Daten:
- Timer
- Stoppuhr
- Alarm
- Displayflasher
- wasserdicht bis 200 Meter
Die Uhr kommt ohne Verpackung oder Box ! Eine Beschreibung kann ich dazulegen.
Als Preis setze ich 36€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln an !
Bilder:

Privatverkauf: Der Käufer hat keinen Anspruch auf Garantie oder Gewährleistung ! Auch ist ein Umtausch ausgeschlossen. Für den Versand übernehme ich ebenfalls keine Haftung !
Zuletzt bearbeitet: