[Erledigt] CASIO G-Shock DW-6900

Diskutiere CASIO G-Shock DW-6900 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und schon reserviert ! Zum Verkauf steht eine CASIO G-Shock DW-6900 ! Die Uhr befindet sich einem sehr guten Zustand ! Keine Kratzer auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exc-hulk

Themenstarter
Und schon reserviert !

Zum Verkauf steht eine CASIO G-Shock DW-6900 !

Die Uhr befindet sich einem sehr guten Zustand ! Keine Kratzer auf dem Gehäuse oder dem Glas.
In diesem Zustand sicher selten zu finden.
Soagr die Schrift ist noch auf dem Gehäuse vollständig erhalten. Das ist eher selten.
Einzig der Bodendeckel hat vom Durchzugsband einige Spuren. Diese sieht man aber nicht, da sie durch das Band verdeckt werden.

Auch das Band ist original und ist in einem sehr guten Zustand.

Sie ist die perfekte Sommeruhr. Nicht zu auffällig aber trotzdem farbenfroh ! ;-)

Daten:
- Timer
- Stoppuhr
- Alarm
- Displayflasher
- wasserdicht bis 200 Meter

Die Uhr kommt ohne Verpackung oder Box ! Eine Beschreibung kann ich dazulegen.

Als Preis setze ich 36€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln an !

Bilder:

Privatverkauf: Der Käufer hat keinen Anspruch auf Garantie oder Gewährleistung ! Auch ist ein Umtausch ausgeschlossen. Für den Versand übernehme ich ebenfalls keine Haftung !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CASIO G-Shock DW-6900

CASIO G-Shock DW-6900 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock Bezel in gelb für GW-6900,G-6900, GWX-6900, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine nagelneue unbenutzte gelbe Bezel an. passend für folgende Modelle ...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-6900 "Surf" - Vintage - Modul 1557 - Batterie neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock DW-6900 "Surf“. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G Shock DW 6700: Zum Verkauf kommt eine CASIO G-Shock DW 6700 mit Schönheitsfehler. Der Zustand ist sehr gut und ohne Kratzer auf dem Display. Die Uhr hat im...
[Erledigt] Casio G-Shock Uhrenarmband rot "Fox Fire" DW-6900 mit schwarzer Beschriftung: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! Ich biete hier ein gebrauchtes seltenes Armband in rot für die DW-6900 "Fox Fire" an. Das Armband...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600MW - Weiße: Hallo zusammen, als Privatperson verkaufe ich hier meine G-Shock DW-5600MW-7ER Ich habe die Uhr im November letztes Jahres als neuwertigen...
Oben